A5 vs. X7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • die TM15 wäre auch interessant aber eigentlich möchte ich einen robusten Markierer ohne viel schnickschnack. Wir spielen primär Woodland, oftmals kommen auch kollegen mit supair markierern und diese fallen leider sehr oft aus oder aber die batterien sind leer, es gibt ladehemmungen... deshalb bin ich mit meiner A5 bisher top zufrieden, sie läuft und läuft und läuft. ohne strom und unnötigen fehlerquellen.
  • oftmals kommen auch kollegen mit supair markierern und diese fallen leider sehr oft aus oder aber die batterien sind leer, es gibt ladehemmungen... deshalb bin ich mit meiner A5 bisher top zufrieden, sie läuft und läuft und läuft. ohne strom und unnötigen fehlerquellen.



    ich kenne weder deine Kollegen, noch deren Markierer, aber ich hatte mit meinen beiden "Main-Markierern" eXTCy und Dfender bisher nur EINEN unbeabsichtigten Ausfall während dem Spiel (Anfang Winter - dwell der eXTCy zu niedrig). Die Dfender läuft seit ca. 40000 Paint störungsfrei out of Box MIT DEM ERSTEN SATZ BATTERIEN und die eXTCy bis auf den einen Fall mit der dwell und einer beabsichtigten Batterie (wollt mal testen wie viel maximal geht bevor die Batterie abkackt, aber mit FS-Screw kann ich die Batterie auch innerhalb von 10 Sekunden tool-less auf dem Feld wechseln). In unserer Gruppe gibt es definitiv mehr Probleme und Ausfälle mit BlowBack-Markierern als mit den ePneus.

    Wie gesagt, mehr haben wollen und mehr brauchen sind immer zwei paar Stiefel, wenn du eigentlich mit der Kadenz und dem Handling deiner A5 zufrieden bist, warum tauschen? never touch a running System.
    Wer andern eine Grube gräbt... ...hat einen Klappspaten Stufe 12 inklusive Schaufelstiel des Offiziers mit +3 auf Anbrüllen und feuchte Aussprache
  • Hab das als ich angefangen hab auch mal gedacht, meine gute alte 98 läuft wenigstens einwandfrei im Gegensatz zu den ganzen E-Pneumaten..... Am Ende kommt es aber nur darauf an wie man sich mit seinem markierer beschäftigt..... Ne 98 respektable A5 kann ich halt vergammeln lassen und die läuft immernoch.... Mit nem E-Pneumaten kann ich das ebend nicht machen

    Wenn man sich aber um sein Baby kümmert, laufen E-Pneumaten einfach wesentlich besser, nicht umsonst steigen die Leute iwan von tippmann auf andere markierer um, vermutlich hat 90 Prozent aller Spieler mit tippmann angefangen ^^
  • Bevor ich ich die Etha hatte, habe ich auch gesagt, werde bis zum Ende bei meiner A5 bleiben. Ich kann nur sagen: Jonny3069 hat recht. Ich hatte beim ersten Mal Zocken n Laufplatzer in der Etha. Hat den ganzen den ganzen Tag keine Probleme bereitet. Als ich sie am Abend gereinigt habe, war der Bolzen und die Augen unter den Eyecovers komplett mit Farbe zugekleistert. Aber die Etha hat trotzdem keine Zicken gemacht und brav weiter gefeuert. Das hat mich zu 100% überzeugt, das ich den richtigen Schritt gemacht habe. :love:
  • Naja, wenn die Augen zu sind, liegt es am guten Hopper oder den schlechten Triggerfingern, dass es keine Probleme gibt :rofl:

    Ich kenne die Thematik, ob das bei Markierern, Auto, etc. ist ist egal.

    Wenn man was hat wird's schnell "normal" und man will mehr.
    Sinnvoll ist das meist nicht, und nötig auch nicht, aber wenns in den Fingern juckt, dann juckts eben :herz:


    Die eXTCy hab ich seit nem Dreiviertel Jahr (seit die Dfender da ist) nicht gespielt und ich überlege trotzdem sie gegen was "hochwertigeres" einzutauschen, obwohl die alles kann was man braucht.

    Also wenns juckt und nicht anders geht, neuen Markeirer her und freuen solange er noch "boah" ist oder
    rational zurückhaltend dem inneren Druck entgegen halten und sich über die mittlerweile "oldschool" Knifte freuen :2thumb:
    Wer andern eine Grube gräbt... ...hat einen Klappspaten Stufe 12 inklusive Schaufelstiel des Offiziers mit +3 auf Anbrüllen und feuchte Aussprache
  • A5 immer aufheben für die endgültige Schlacht.
    Durch E.M.P Wellen sind alle Elektrischen außgefallen so bleibt A5 super RT nur übrig :rofl:
    Sie funktioniert mit allen Gasflaschen ob Argon Neon CO2 Pressluft die A5 funktioniert. :2thumb:
    Der Orginal Lauf ist so fett gebohrt das alles rausflutscht :shootright:
    Ich will abtreten wie ich angefangen habe: Brüllend und Blutüberströmt :gun:
  • Kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
    Ich selbst habe auch mit ner A5 angefangen und spiele sie noch und sie hat mich wirklich nie im Stich gelassen.
    Nur Accesoires wie mamba sind mal uundicht ...
    Effienz ist natürlich bei der A5 deutlich nicht oben anzusetzten... aber mit etwas feinschliff spielt sie gut mit den sicher irgenwo besseren aber auch teureren Modellen sehr gut mit.

    Gruss Pepe
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161107/2ab626to.png]
    ...Grüße aus dem KohlenPott...

    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
  • Nein, das Innenleben ist technisch identisch.
    Full Auto hat nur meine Klima!
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140624/yufaymvq.jpg]

    Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...
  • Ne nicht ganz richtig
    A5 hat keine Löcher im Feed zylinder!
    A5 ist Aluminium schleuderguß
    x7 ist Spritzguß mit besserem lack!
    A5 hatte anfangs nur ein Loch für Pressluftflasche.
    x7 war vorbereitet für hp Stock!
    x7 ist w Schiene A5 war mp5 Aufnahme!
    x7 ist leichter als A5
    [Blockierte Grafik: http://www.tippmann-x7.com/wp-includes/images/x7-withmods.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.zephyrpaintball.com/media/img/zephyrsports/W1500-H724-Bffffff/tip/paintball_guns/t101021_a_5_stealth.jpg]
    Nach der Boddy Modifikation
    a5 fast x7

    Ich will abtreten wie ich angefangen habe: Brüllend und Blutüberströmt :gun:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ragoulator ()