Lustige Momente

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na na nicht gleich meckern ;)
      Rein von der Position wusste ich genau wo die waren. Völlig ungefährlich also...
      Aber mal ernsthaft kein Mensch ruft vor dem schießen "Maske auf! Eier aus dem weg!", ein gewisses Restrisiko bleibt immer! Deswegen ist es ein Extremsport.
      Special Effects wie Rauchgranaten, Soundflashs oder Paintgranaten sind oftmals viel riskanter.
      Auch blindes ins Unterholz ballern oder durch offene Fenster schießen ist riskant, es ist bereits riskant auf größere Entfernung zu feuern, weil man nie genau weiss was passieren wird wenn die Kugel ankommt!
      Das gehört nunmal leider auch dazu, genau deswegen setzt man auch nie die Maske ab und wenn man sich in die Playerszone tasten muss. Wenn dann doch mal was passiert, dass einem die Maske davonfliegt muss man entsprechend reagieren. Feuer einstellen brüllen und die Augen schützen.

      Das BYO war übrigens nicht eigenmächtig, sondern abgesprochen. Die Paint hatte ich damals auf dem selben Platz gekauft und mit ein wenig Überzeugung hat das geklappt...
      Lieber verloren aber ehrenvoll gekämpft, als gewonnen und feige geschummelt.
      Wischen tut man zuhause Böden und Fenster!

      Ich mag Kekse!
    • DJToxica schrieb:

      Landschaftsmahler schrieb:


      ...jetzt weiß ich, was auf meinem nächsten T-Shirt stehen wird...


      Vergiss aber meinen Namen nicht dazuzuschreiben ;)

      @ DJToxica: ...aber natürlich!!! :hut:

      Autor des Zitats wird wie üblich und selbstverständlich erwähnt...

      ...auf der Rückseite

      ...in der Fußnote

      ...ganz klein...

      :D