Lauftuning für BT-4 Delta

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zumindest in Bezug auf "weiter" würde ich erst einmal chronen, bevor ich mich zu sehr freu ;)
    lieber stehend im Paintballhagel als kriechend die Runde überstanden (frei zitiert)
    -
    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Aber sie ist nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
    Also üb Rechtschreibung
  • Schön das es bei dir auch hinhaut. finde den Klang auch saugeil, beim letzten chronen ist der Ref vor Schreck zurückgesprungen, so muss das bei ner replika sein! :gun:

    Das mit den Hülsen ist echt sone Sache, hab festgestellt das die Durchmesserangaben bei Laufsets meiner Kumpel (Freakset & HH) anders sind, als 679 nicht gleich 679, da hilft nur ausprobieren. Schon putzig das ganze
  • Japp mit der 679er ist er echt krass genau. Soviel dazu warum will man so einen Makierer verbessern. Ich hab jetzt 150 € ausgegeben und bin wirklich extrem zufrieden :) Das einzige was mich ein klein wenig nervt ist, das ich Rap4 uk das fit system gekauft habe, es auch ein fit system kam aber von Protogen und nicht TechT. Die beiden sind zwar baugleich, das TechT ist aber etwas wertiger. Gemerkt hab ich das, als ich bei s....y eine Hülse nachgekauft habe und diese wertiger aussah und auch ganz anders beschriftet war. Auf der Uk Seite ist das TechT auch als TechT ausgezeichnet, mit Bild usw. Blöd ist halt nun dass wenn ich den Krempel verkaufen möcht eh keiner glaubt das es ein Tech ist. Naja egal. Zurücksenden war nicht, da ich zu wenig Zeit hatte und funktionieren tut es auch. Das bleibt alles wo es ist :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ibdkduuweat ()