Meine Markierer Kiste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Markierer Kiste

      Da mir die Verpackung meiner Dfender nicht passend erschien hab ich mir selbst eine gebaut.

      Ist zwar etwas schwerer, aber man trägt sie ja normal nicht weit.

      Die Kiste bietet Platz für die Dfender mit sämtlichen Anbauteilen, die nun immer montiert bleiben können, alle Freakhülsen die es gibt, etliches an Zubehör und am Deckel hab ich noch die Beschreibung immer griffbereit.

      Hier mal ein paar Bilder.

      Falls jemand interesse an so einer Kiste hat, auch für andere Markierer und Zubehör, genrell in so ziemlich allen Größen, der kann sich gerne per PN melden, mir die Maße mitteilen und dann kann ich euch gerne so Kisten nachbauen.
      Preis hängt von der Größe und Aussattung ab.
      Dateien



    • da fehlt der Zettel mit Name und Datum
      sooo kann man das hier nicht verkaufen ... siehe Nutzungsregeln ;)



      Spass -> coole Kiste !!!
      Wortpatenschaft "Farbkugelschießen"

      Wenn ich warten will, dann geh ich zum Arzt und nicht nach MC Donald, sieh zu das die Bestellung fertig wird, ich hab Hunger !!!
    • Gehört da auch ein Sackkarren dazu? Sieht sehr schwer aus^^

      Aber Optisch schon ein "Hinguggerchen" :up:
      Wer andern eine Grube gräbt... ...hat einen Klappspaten Stufe 12 inklusive Schaufelstiel des Offiziers mit +3 auf Anbrüllen und feuchte Aussprache
    • Naja so schwer ist sie nun auch wieder nicht, wiegt ca. 17kg komplett bestückt.

      Liegt aber auch an der Größe, hab sie gleich so groß gemacht das auch meine T8.1 und hoffentlich auch bald die T15 genug Platz in ihr finden



    • HAb letzens ja die Rohversion ohne LAck schon gesehen. Sieht absolut cool aus die Kiste. Mit der Größe und dem Rumtragen.... naja meine "kleine" Zargesbox ist da auch nicht besser. Man nimmt halt dann immer mehr mit als man braucht. Die box ist sauber verarbeitet und auch mit der LAckierung macht sich das echt genial. Jetzt vllt noch bisl "used" aussehen lassen.

      Sowas lohnt sich natürlich nur bei den Felder, bei denen man quasi auf dem Gelände parkt und den "Gearbag" im Auto lässt. Wenn man alles mit reinnehmen muss, wär das unpraktikabel. Würd mich auch annerven. Wie macht ihr denn das, Koffer anketten oder wie?

      Achso, so ne Kiste ist natürlich erst so richtig sinnig als Kombifahrer. Da hat mans ja sowieso immer mit dem Transport schwieriger.


      Grüße
      Sale: GOG Enmeys, Zubehör, 10rd Mag Tube, Molle Taschen und vieles mehr.
    • Also erstmal vornweg ... ja es sieht wirklich gut aus das Teil.

      ABER:
      Mir wäre das viel, viel zu schwer. 17KG ... mein Gearbag wiegt glaube gefüllt weniger und leer grade mal 5KG und wenn ich mir das recht anschaue passt da mehr rein. So ein richtiger PB Gearbag ist zwar teuer, aber wenn ich mal grob überschlage wieviel Stunden Arbeit du in die Kiste investiert hast dann war das Gearbag vermutlich billiger ;)

      Dennoch: Sieht gut aus und werś mag warum nicht.
    • Jetzt vllt noch bisl "used" aussehen lassen.


      Das kommt von ganz allein ;)

      aber wenn ich mal grob überschlage wieviel Stunden Arbeit du in die Kiste investiert hast


      Da ich fast alles zuahuse hatte, war ich in knapp einer Stunde fertig, die Holzplatten waren schon zufällig fertig zugeschnitten auf genau das Maß welches ich brauchte, von daher wars kein ding.

      Aber wie Wolfdale schon sagt, machts halt am meistn Sinn wenn man die Kiste nicht erst noch lang rumtragen muss, geht aber auch, da ich seitlich 2 Griffe dran hab.
      Da wir meist in Veckring spielen und man da aufm Platz parkt und nur 5m bis zum Spielfeld gehen muss, lassen wir immer alles im Auto.
      Ich muss die Kiste laso nur zuahuse in den Kofferraum stellen und das wars dann schon.

      Und wie gesagt, die Kiste ist groß genug für 3 Markierer mit Zubehör, daher auch das Gewicht.



    • Passt zawr nciht so ganz dazu, aber die hier hab ich Dermata Rollenreisetasche 2-Rollen 82 cm | Koffer-Arena.de

      Unten ein schönes großes Fach für einen Langmarkierer (in meinem Fall auch ne Dfender) und Zubehör sowie Anleitungsfach
      Jeweils an den Seiten ein Fach für bis zu 8 Pötte oder auch z.B. 2 Flaschen oder Maske etc.
      Kleines längliches Frontfach für z.B: Laufset und
      das Große Fach oben für alles andere.

      Muss nciht immer ein knapp 200€ Gearbag sein^^
      Wer andern eine Grube gräbt... ...hat einen Klappspaten Stufe 12 inklusive Schaufelstiel des Offiziers mit +3 auf Anbrüllen und feuchte Aussprache