Woher bekomme ich ein Frame für meine Empire E-Flex

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Woher bekomme ich ein Frame für meine Empire E-Flex

      Hallo,
      möchte gern das Frame meiner E-Flex tauschen.
      Evtl. würde ich auch gern mal die Ohren tauschen wollen.
      Find leider nix im Internet wp ich das eizeln bestellen kann.
      Um eure Hilfe wäre ich dankbar.
      gruss
    • Frame hab ich noch nirgends einzeln gesehen... Ohren passen die von der E-Vent wohl recht gut, Faceplate von der JT ProFlex.
      Ich fürchte, Empire interessiert sich nicht so sehr für den Custom-Markt.
      Full Auto hat nur meine Klima!
      [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140624/yufaymvq.jpg]

      Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...
    • Empire anfragen? Hauptimporteuer Deutschland anfragen?

      Vieles was man einzeln bekommen kann, hat kein Shop online gestellt, warum auch, wären ja dann zig-tausende Einzelteile die man im Shop mit anbieten müsste.

      Außerdem gibt es auch kulante Shops, die Ihre einwandfreie Ware zerlegen nur um dir ein Ersatzteil zukommen zu lassen.

      Alos dumm gesagt einfach mal alles und jeden mit ner netten eMail Anfragen, da werden sie geholfen! :up:
      Wer andern eine Grube gräbt... ...hat einen Klappspaten Stufe 12 inklusive Schaufelstiel des Offiziers mit +3 auf Anbrüllen und feuchte Aussprache
    • Olvrygt schrieb:

      genau das hat auch meine suche ergeben :/
      Mist hätte so gern nen grünen/Camo frame


      dann deine jetzige verkaufen und dir dann die grüne Camo holen ;)

      btw wird hier im Marktplatz gerade eine camoversion verkauft ;)
      Wortpatenschaft "Farbkugelschießen"

      Wenn ich warten will, dann geh ich zum Arzt und nicht nach MC Donald, sieh zu das die Bestellung fertig wird, ich hab Hunger !!!