Zettel für Marktplatz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zettel für Marktplatz

      Hallo.

      Wofür der blöde Zettel mit Datum und Name gut sein?! Damit man weiß das es auch mein Artikel ist?
      Finde das absolut lächerlich. Genauso bekloppt wie beim pbportal. Wird man gleich für jeden scheiß gesperrt.
      Absolute Lachnummer!!!
      Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!
      Fun Team Leese!!!
    • Damit man auch weiss, dass dir der artikel wirklich gehört zb..
      Die grössten Kritiker der Elche, warn früher einmal selber welche

      DreadPitt heisst jetzt MoshPitt




    • Zettel für Marktplatz

      Was hat man davon wenn man das weiß? Wenn ich jemanden bescheißen will dann kann man das auch mit Zettel machen.

      @kaleu: bin doch im hier im Frust usw. Board. Also kopp zu und mich mäckern lassen
      Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!
      Fun Team Leese!!!
    • Jo klar, kann man damit seine Bilder als Echt und selbst gemacht zeigen, andererseits auch zum markieren, dass diese nicht weiterverwendet werden können.

      Andererseits find ich es auch mega nervig, vor allem wenn man den bescheidenen Zettel vergessen hat, oder für ein Forum mit, fürs andere ohne, fürs nächste nen anderer Nick. Kann man alles wieder aufbauen.

      Ich wäre auch dafür, dass man die Fotos ohne Zettel verwenden kann. Wäre oftmals etwas schneller Sachen reinzustellen.

      Hatte mal jemandem etwas verkauft, der wollte als sicherheit ein Bild mit seinem Nickname auf dem Zettel vorm Produkt haben. Ok kein Problem, wenns ihn beruhigt.


      Ich kann beide Seiten verstehen. Wenigstens wird man hier nicht für ne Woche gesperrt. wenn man die Kategorie falsch gewählt hat, bzw wenns nirgends korrekt wäre bei sonstiges einstellt.
      Im besagten anderen Portal müllt alles zu weil man nix löschen oder archivieren kann. Könnte man das hier bitte auch wieder einführen, ich kann erledigtes nur markieren. Zumindest konnte ich nix anderes finden, sorry sollte ich es übersehen haben.
      Sale: GOG Enmeys, Zubehör, 10rd Mag Tube, Molle Taschen und vieles mehr.
    • also auch wenn das hier nen Frust Board ist
      gewöhne dir nen anderen Tonfall an

      und behaupte nicht Dinge die nicht stimmen, denn gesperrt wird
      hier wegen nem Zettel schon mal keiner
      mal davon abgesehen hast du die neuen Regeln und Nutzungsbestimmungen gelesen und akzeptiert
      wenn es dir nicht passt hättest es ja nicht akzeptieren müssen
      hat dich niemand gewzungen und es zwingt dich auch keiner
      was hier zu verkaufen ... egun und Co gibts ja auch noch
      Wortpatenschaft "Farbkugelschießen"

      Wenn ich warten will, dann geh ich zum Arzt und nicht nach MC Donald, sieh zu das die Bestellung fertig wird, ich hab Hunger !!!
    • Zettel für Marktplatz

      Gesperrt wurde ich für diesen sch... Zettel!
      Außerdem lass den Tonfall mal meine Sorge sein.

      Wieviel % lesen den wohl die Nutzungsbedingungen für so ein Forum? 40?

      Aber naja egal. Jedes Forum hat seine Macken.
      Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!
      Fun Team Leese!!!
    • Die AGB's nicht lesen ist das eine, aber dann meckern weil man dagegen verstossen hat...
      Totale Dummheit und Ignoranz..
    • Also, für ein Angebot ohne Zettel gibt es eine Verwarnung. Für die Verwarnung gibt es einen Strafpunkt. Bei zwei Strafpunkten gibt es eine 24 Stunden sperre. Bei mehr Strafpunkten werden die sperren dann länger.

      @Geraldo : Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Man muss die Nutzungsbedingungen zwei mal akzeptieren. Einmal beid er Registrierung und das erste Mal wenn man den Marktplatz betritt. Diese 10 Zeilen trau ich jedem zu sich durchzulesen. Ansonsten mein ich: Selbst Schuld.
      Irgendwas on Youtube

      ...push the trigger, free your soul!
    • Ich wäre auch dafür, dass man die Fotos ohne Zettel verwenden kann. Wäre oftmals etwas schneller Sachen reinzustellen.


      Da fällt mir Rapi`s Scar H Umbausatz für die X7 ein... Die steht bei eBay mit seinem Nick drauf drinnen :bravo: :grinser:
      Wer andern eine Grube gräbt... ...hat einen Klappspaten Stufe 12 inklusive Schaufelstiel des Offiziers mit +3 auf Anbrüllen und feuchte Aussprache
    • :irre:

      Darf man woanders die Fotos nur einstellen wenn KEIN Nick drauf ist ?

      ...ich glaube nicht. Also warum verschiedene Bilder ? Ich find es gut und wenn man sowieso ein Bild seiner Artikel machen muss dann kann man den Zettel gleich mit dazu tun. Wenn ich das Smartphone habe UND den Artikel UND den PC dann wird sich sicherlich in unmittelbarer Nähe auch ein Schreibwerkzeug und irgendwas Papierähnliches finden lassen.
    • weisserWolf28 schrieb:

      Vielleicht kann er nicht schreibenxD!


      dann könnte er auch hier nicht seine Beschwerde schreiben ... :poke:
      Wortpatenschaft "Farbkugelschießen"

      Wenn ich warten will, dann geh ich zum Arzt und nicht nach MC Donald, sieh zu das die Bestellung fertig wird, ich hab Hunger !!!
    • Lazyfruit schrieb:

      irgendwas Papierähnliches finden lassen

      Das ist dabei immer mein größtes Problem.
      Full Auto hat nur meine Klima!
      [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140624/yufaymvq.jpg]

      Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...
    • Das ist dabei immer mein größtes Problem.


      Hilfe hängt auf dem Klo in Rollenform (zumindest hoffe ich das) :grinser:

      Ich finde es gut, das zeigt schon mal, dass der Artikel vom Verkäufer den aktuellen Zustand aufweist.
      Wer andern eine Grube gräbt... ...hat einen Klappspaten Stufe 12 inklusive Schaufelstiel des Offiziers mit +3 auf Anbrüllen und feuchte Aussprache
    • Schreibt sich aber echt schlecht drauf mit Kuli :D
      Full Auto hat nur meine Klima!
      [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140624/yufaymvq.jpg]

      Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...
    • Also ich finde den Zettel mit Nick und Datum auch gut auf einem der Fotos, das den Artikel zeigt.
      Es heißt ja nicht, daß der Zettel auf allen Fotos drauf sein soll.

      Es gibt ein besseres Gefühl, wenn ich weiß, daß die Person, die den Eintrag in der Börse macht auch wirklich im Besitz des Gegenstandes ist. Ober er Eigentümer ist, steht nochmal auf einem anderen Blatt Papier (das aber nicht fotografiert werden muß :angel: ).
      McFett macht glücklich! :gun: