Smartphone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Zusammen,

      ist zwar kein direktes PC-Thema aber gehört weitestgehend hierher... mMn.
      Ich habe mein iPhone4 geschrottet, muss mich jetzt mit einem Samsung Galaxy I1900 I bis Dezember rumquälen.
      Naja besser als Wählscheibe.

      Meine Frage an Euch, was soll ich ab Dezember nehmen, das Samsung Galaxy S5 oder iPhone5S?
      Mit dem 4er war ich sehr zufrieden - obwohl kein Apfeljünger, lediglich das Display war manchmal zu klein. Filme wurden schnell ermüdend.

      Oder gibt es Alternativen zu den beiden Handys?
      Ich bin echt am verzweifeln... typisch Frau eben :panic: :panic: :panic: :panic:

      Für Tipps oder Empfehlungen bin sehr dankbar!

      Greetz Schraddel
    • Was anderes als ein Nexus käme mir momentan nicht ins Haus...
      Full Auto hat nur meine Klima!
      [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140624/yufaymvq.jpg]

      Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...
    • Mein iPhone4 gibt auch den Geist auf. Ich wage den Schritt zum Galaxy 5S, weniger weil ich mit Apple unzufrieden bin, sondern weil ich einfach mal bei Android Phones mitreden können möchte :D Und was mir persönlich wichtig ist, ist der erweiterbare Speicher. Bei meinem 16GB iPhone war ich nur noch am löschen um irgendwie noch ein bisschen Platz zu schaffen. Und 900 Euronen für ein 64 GB iPhone find ich zu viel, wenn ich beim Samsung mit ner Speicherkarte auf 132 GB erweitern kann.
    • Ixch bin eigentlich auch verfechter der Nexus Modelle. Mit dem neusten haben sie sich aber keinen Gefallen getan. Vorallem find ich die aktuellen Smartphones einfach viel zu groß. Mit einem Smartphone kann man mal eben mit Tapatalk ins Forum schauen, aber um bei ebay was zu ersteigern nehm ich ein Tablet oder einen PC. Deshalb mein Tipp bei den Smartphones: Sony Xperia Z1 compakt. Vorallem wird Sony in zukunft auch mehr kommen denke ich. So wie es ausschaut werde da wohl keine neuen Nexus Modelle kommen. Und da Sony ein ziemlich unverbasteltes Android nutzt und auch Teil des Open Developers Program ist, werden sich diese Smartphones wohl bei den Liebhabern der Nexus Reihe wohl immer mehr durchsetzen.
      Irgendwas on Youtube

      ...push the trigger, free your soul!
    • Also ich hab mittlerweile alle Arten von I Phone durch.

      Aktuell habe ich das 5 S und bin super zufrieden.

      Am besten ist der integrierte Fön. Ist halt eher was für Frauen :panic:
      "Wen Gott vernichten will, den schlägt er mit Blindheit.“ (Bibel, Jeremia)



    • Xperia, ganz klar.
      Jedenfalls für mich, ich bezahle doch nicht für den Markennamen und den hype der da drum gemacht wird.
      Das gilt für die Samsung wie für die Apple Geräte.
      Disallow: /harming/humans
      Disallow: /ignoring/human/orders
      Disallow: /harm/to/self
    • Worldleader schrieb:

      Ixch bin eigentlich auch verfechter der Nexus Modelle. Mit dem neusten haben sie sich aber keinen Gefallen getan.

      Also ich bin mit meinem absolut zufrieden, sollte nur endlich mal mein 4er verkaufen :D
      Full Auto hat nur meine Klima!
      [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140624/yufaymvq.jpg]

      Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...
    • AW: Smartphone

      Hab auch nen Nexus 5.....vergleichbare Handys Kosten mehr als 100 Euro mehr!
      Die Google Nexus Handys sind einfach der Preis leistungskracher!

      Finde gerade wie iPhone und Galaxy S nicht so cool..... Wird alles nur extrem gehyped
      Gerade iPhone, in meinen Augen kein schlechtes Handy, aber viel viel viel zu teuer
      Was kann nen iPhone 5 besser als mein Nexus 5?
      Fingerabdruck? Lachhaft!
      Kein induktives laden, iwelche komischen Anschluss Standards, die Liste ist endlos was nen iphone Alles nicht kann
      Bilder schicken geht auch nur wenn dein Kumpel nen iphone hat, wer hat sich den scheiß ausgedacht?
      Display ist auch viel zu klein, bin kein Fan von Riesen 6" Display, aber iphone reicht gerade um eine Nummer einzugeben

      Der einzige positive Punkt ist die leichte Bedienung, das liegt aber am IOS, und das kann genauso als negativ Punkt gelten, da man keine Individualisierung hat

      Wenn nen iphone 300 Kosten würde, dann würde ich vlt auch eins nehmen, aber nicht für den jetzigen Preis.... Der Preis für das beste Marketing geht wohlmoglich an Apple, dreißt kommt weiter

      Zum S5, kein schlechtes Handy, gerade die Amoled Displays sind echt geil (auch wenn der Kontrast etwas stark ist, finde die Farben super, gerade schwarz ist der hammer).... Nur finde es extrem ausgelutscht, jede sau hat nen S5

      Mit war beim Kauf meines jetzigen Handys (Nexus 5) besonders der Punkt des induktiven Ladens sehr wichtig und das es halt nen Handy ist welches nicht jeder zweite hat
      Das es wesentlich günstiger als alle anderen top Handys ist kommt noch hinzu

      Geh am besten mal mediamarkt / Saturn dir paar Handys angucken oder die die dir gefallen und dann nimmst sie mal in die Hand, auf Bildern sieht immer alles bisl anders aus, selbst angucken ist das beste, ähnlich beim markierer/ Masken Kauf.... Kaufen kannst es ja dann trotzdem online ;)
      Mach dir ne liste von den die hier genannt wurden, streiche die raus die dir nicht gefallen, mach dir ne top 3 und geh dann mal befingern ;)
    • Ich Benutze noch immer mein iPhone 4s, hätte im Herbst eigentlich wegen Vertragsverlängerung mir das 5s holen können, aber als ich es mir dann angeschaut und ausprobiert habe, konnte ich irgendwie den Mehrwert für mich nicht erkennen können. Da behalte ich dann doch lieber mein 4s. Das läuft auch mit iOS 7 noch flüssig genug.

      Für mich würde ein Wechsel zu ner anderen Marke aber nicht in Frage kommen. Ersten weil ich auch Rechner und Tablet von Apple benutze, das funktioniert einfach gut zusammen. Zweitens weil ich zu faul bin mich umzugewöhnen.