Fragen zur Trracer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fragen zur Trracer

    Morgen zusammen,

    nachdem ich letzte Woche Spielen war, hat mich das Pumpenfieber wieder gepackt. Nach 18 Jahren werd ich die Hammer A dann jetzt endlich wegpacken und mir was Neues gönnen.

    Ich habe mir jetzt die Empire Trracer rausgeguckt. Was habt Ihr denn für eine Meinung von den Gerät, spielt ihr das und könnt Ihr das empfehlen? Ich weiß Phantom und Sniper sind besser, aber soviel Geld muß jetzt auch nicht ausgegeben werden.

    Zum Setup: Cockerlaufset ist schon vorhanden, insofern sind Ball Drops kein Thema. Primo Hopper oder ein 10er Federmagazin kommen obendrauf und unten eine 0,2er Alubuddel.

    Freu mich über Feedback

    Gruß

    Dunkelzahn
    "Die Lüge kann einmal um die ganze Welt laufen, bevor die Wahrheit sich die Stiefel anzieht."
  • Hab auch eine, bin damit bis auf den Bolt, der nicht abriebfest ist zufrieden, spiele aber mittlerweile lieber mit der Spyder New Hammer 7. :up:
  • Fragen zur Trracer

    Zu dem Marker kann ich nix sagen, hab ne sniper und die läuft gut. Worauf ich hinaus will ist der Primo. Ich hab mir letzte Woche einen geholt. Zufrieden ist anders meiner Meinung nach. Wenn du mal längere Ruhepausen hast, also sich nicht bewegst dann war es bei mir so das er nach ca. 5 - 6 Schuss erst wieder gefeedet hat wenn ich geschüttelt habe. Was ja bei nem schüttelhopper auch ok ist. Aber mich persönlich hat's halt irgendwie gestört. Und ein paar mal hat er trotz Bewegung nicht gefeedet. Ich persönlich werd mich jetzt nach nem loader umschauen damit das nicht mehr passiert. Aber das ist ja wie alles Ansichtssache.
    MfG Markus
  • Der Fehler am Primo in der Kombination ist eher, dass man ihn mit 'ner 0,2er Flasche wohl kaum leer kriegt... Winchester oder Multi-Caliber-Hopper wären da eher zu empfehlen.

    @makke: k.A. warum du da ein Problem hast, ich hab den letzten Sommer auf 'ner Automag gespielt und hatte keine Probleme und bei der Sniper wird er ja eher mehr geschüttelt.
    Full Auto hat nur meine Klima!
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140624/yufaymvq.jpg]

    Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...
  • Mit dem Halo too musst du vorsichtig sein, dass der nicht zweimal Feedet, wenn du pumpst...
    Die grössten Kritiker der Elche, warn früher einmal selber welche

    DreadPitt heisst jetzt MoshPitt




  • Die Trracer ist für nen Einstig gar nicht schlecht.

    Ist aber auch ne andere Hausnummer als z.B. ne Sniper. Bei der Trracer muss man noch "richtig pumpen",
    also mit bissl Schmackes vor und zurück.

    Trracer am besten mit nem Winnie, 2 50er Pötte mitnehmen und gut ists.

    klein und leicht. Der Primo macht mit ner 200er Kapazität nicht wirklich viel Sinn, schwerer, Sichtfeld stärker eingeschränkt und feedet auch nicht besser als ein Winnie. Wenn schon groß, dann evtl, nen Viewloader mit Quirl. Bei Forcefeeder muss man aufpassen wegen Doublefeeds.

    Ein Freakset z.B. passt einwandfrei durch den Pumpgriff und sieht auch gut aus :up:
    Wer andern eine Grube gräbt... ...hat einen Klappspaten Stufe 12 inklusive Schaufelstiel des Offiziers mit +3 auf Anbrüllen und feuchte Aussprache
  • Ohja, guter Hinweis mit dem Freak Set. Hat jemand hier schon mal versucht, ein Pepper Stick Set da dran zu schrauben? Das plante ich nämlich, zu benutzen. Ich seh mich schon wieder mit dem Dremel in der Hand XD
    "Die Lüge kann einmal um die ganze Welt laufen, bevor die Wahrheit sich die Stiefel anzieht."
  • Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass die Traccer ein absolut geiles Teil ist. Ich spiele sie mit den Röhrchen und kann dir sagen einfach nur schön! Und der Stocklauf der Traccer ist meiner Meinung nach vollkommen ausreichend brauchst kein Laufset.
    Den Proto würde ich pers. auch nicht verbauen, da er diese Super geil kleine Silhuette der Traccer wieder zerstört. Dann lieber nen 50er Scopehopper druff der hat Style und feedet auch ordentlich wenn mann weis wie man damit umzugehen hat.

    Fazit: Kaufen!!!

    MFG René
  • Trracer ist eine feine Sache und man kann viel draus machen.

    Richtig ist leider auch das der Bolt nicht von bester Qualität ist und die absolute Schwachstelle an einem sonst tollem Markierer ist. Hab Ende letztes Jahr mal ME gefragt ob sie den als Ersatzteil bekommen, die wollten auch welche bestellen nur leider hat sich da bis heute nix getan. Meine aber jemand aus dem Forum hat mal welche aus Edelstahl gefertigt, frag mich nicht wer.

    Als Loader würde sich auch der Revolver Loader gut machen oder ein Stick Feed. Oder du machst es ganz krass und baust dir das 10er Mag zum Stock class Feed um, cock & rock kommt mir der Trracer echt geil :thumbsup:

    Fazit wie bei Deathman: Kaufen!!!
  • Peepe schrieb:


    Richtig ist leider auch das der Bolt nicht von bester Qualität ist und die absolute Schwachstelle an einem sonst tollem Markierer ist. Hab Ende letztes Jahr mal ME gefragt ob sie den als Ersatzteil bekommen, die wollten auch welche bestellen nur leider hat sich da bis heute nix getan. Meine aber jemand aus dem Forum hat mal welche aus Edelstahl gefertigt, frag mich nicht wer.!


    Deathman schmiedet die Teile selber. ;)

    Hatte die Trracer auch und kann sie auch nur empfehlen
  • Hmmm, ich kauf das Ding gebraucht, da bin ich mal gespannt, wie lange der Bolt durchhält.

    Hier kann man den für 8 Dollar nachkaufen aber halt mit Shipping Costs, Zoll und Märchensteuer obendrauf:

    jtpaintballparts.com/19261-Trracer-Bolt-p/gp14361.htm

    Irgend jemand aus dem Raum Frankfurt, der sich auch einen auf Vorrat kaufen will ;)?

    P.S: Wird jetzt doch ein 50er Hopper, hab sowohl den Primo als auch den 50er Hopper rausgefeilscht XD

    P.P.S: Gerade das mit Deathman gesehen. Mal direkt anschreiben :)
    "Die Lüge kann einmal um die ganze Welt laufen, bevor die Wahrheit sich die Stiefel anzieht."
  • dunkelzahn schrieb:

    Wird jetzt doch ein 50er Hopper, hab sowohl den Primo als auch den 50er Hopper rausgefeilscht XD

    Wenn der 50er von GXG ist, macht er sich toll im Müll ;)
    Winchester und APP sind brauchbar.
    Full Auto hat nur meine Klima!
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140624/yufaymvq.jpg]

    Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...
  • FrankL ich spiele den 50er scope hopper und kann dir sagen ja er feedet nicht wie der Winnie ABER mann kann damit lernen umzugehen ;) Stylefakter ist auf jedefall um 300% besser als mit jedem anderen Hopper..
    Und ja ich mach die VA Bolzen ABER bei RAP4 in Tommyland gibt es den Bolt für schlappe 6Pfund ohne zoll etc..............

    MFG René
  • Bei ner 0,2L Flasche kann man mit ca. 120 Schuss rechnen.

    In meinen Augen für ne Pumpe vollkommen ausreichend und eben sehr leicht.
    Wer andern eine Grube gräbt... ...hat einen Klappspaten Stufe 12 inklusive Schaufelstiel des Offiziers mit +3 auf Anbrüllen und feuchte Aussprache
  • Zum Thema Rap4 UK. Hat jemand Erfahrung mit Bestellungen bei denen gemacht? Kommt da noch Zoll/MwSt. drauf? Wie sind denn so die Shipping Costs? Pfundkurs ist ja im Augenblick ganz gut :). Würd mir da wohl direkt ein paar Bauteile für die Trracer plus noch einen Grip und ne Marker Bag kaufen. Also keine "F"-Problematik :).

    Ich hätte es gerne woanders reingeschrieben, mangels "Erfahrungen mit Anbietern" Thread kommt es jetzt erstmal hier rein.
    "Die Lüge kann einmal um die ganze Welt laufen, bevor die Wahrheit sich die Stiefel anzieht."