Einstellungen Geo2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einstellungen Geo2

    Hi
    Ich hab da mal n kleines Problem.
    Als ich meine Geo2 bekommen habe hab ich sie auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und mir dadurch wohl einiges versaut.
    Also meine Frage ist kann mir jemand hier die Einstellungen für 214 fps mit Export Feder mal Posten oder mir nen tip geben wo ich sie finde?
    Vielen Dank im vorraus
    Im Durchschnitt trinkt jeder von uns 147 Liter Bier im Jahr und geht ca 1200 Km zu Fuß
    Das macht dann 12,25 Liter auf 100 Km
    :whocares:
  • Glaub mir das hab ich schon getan. Aber der Dwell spielt da wohl auch eine große rolle den mit der Werkseinstellung und der Feder die bei mir Verbaut ist kam ich net unter 300 Fps. Erst als der Dwell verstellt wurde war das möglich.
    Im Durchschnitt trinkt jeder von uns 147 Liter Bier im Jahr und geht ca 1200 Km zu Fuß
    Das macht dann 12,25 Liter auf 100 Km
    :whocares:
  • Die Dwell hat mit den FPS überhaupt nix zu schaffen. (hab bis vor kurzem noch ne Geo 2 gehapt)

    Dwell müste ab Werk bei 15 liegen is auch völlig ok, das einzige was mir einfällt : schau mal ob hinten in der Gun / nen größerer "gumipfropfen" an dem schwarzen "endcapteil/stange" sitzt :
    -wenn ja entfernen dann kanste wieder ganz normal am reg die FPS einstellen.
    -wenn nein zum Tech schicken.
    :shootleft: Nur die harten zocken im Wald und Garten. :shootright: