Wo gibt es noch den Freak-Hammerhead-Adapter?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo gibt es noch den Freak-Hammerhead-Adapter?

      Moin Moin,
      ich suche schon seit Tagen, das ganze Internet ab.

      Ich habe endlich mein FreakSet, einen HammerheadLauf hatte ich schon.

      Leider scheint der Freak-hammerhead Adapter nirgendwo mehr auf Lager zu sein!
      Zumindest in allen Shops, die ich gefunden habe.

      Weiß noch jemand einen gut sortierten WebShop, der den Adapter noch hat?

      Oder hat jemand einen liegen, den nicht mehr braucht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von weisserWolf28 ()

    • Genau da habe ich meinen auch bestellt, weil die keine LieferAmpel hatten
      und weil er dort 5 Teuro weniger kostet...
      Dies war die Antwort von denen, auf meine Frage, wo der Adapter bleibt...

      "es tut uns sehr leid, aber beide Artikel sind leider nicht auf Lager und kommen erst Ende des Monats wieder rein
      Wenn Du solange nicht warten kannst oder willst, können wir die Bestellung natürlich auch problemlos stornieren
      Ansonsten können wir Dir nur zusagen, daß sie sofort rausgehen in dem Moment wo sie reinkommen"

      Ende des Monats??? :´(
      Irgendjemand muss mir seinen verkaufen....
    • Du hast ja in einem anderen Thema geschrieben, dass du jetzt eh erstmal drei Wochen nicht spielst, also ist es doch gar nicht so schlimm... ;)

      Kannst doch ja mal in den Web-shops aus dem Ami-Land die oder der EU umsehen, ob du das Teil dort bestellen kannst. Ob du es dann schneller hast ist aber fraglich.

      Du kennst wirklich nicht alle guten Shops in Deutschland - das kommt noch ;)

      Klick mal hier KLICK dann wird dir geholfen :angel:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mephisto1313 () aus folgendem Grund: Wollt mal nett sein

    • Ja, das stimmt, ich spiele nicht gegen andere aber ein bisschen wie verrückt
      rumballern will ich trotzdem!xD Naja, ich will einfach die Präzision des
      Freak vs. Hammerhead testen. Nun hab ich soviel Geld ausgegeben und weiß
      immernoch nicht ob es wirklich klappt...ich befinde mich grade in der
      Sniperphase :-/. Jaahaa, die geht vorbei, sobald ich mich SELBST von der
      Ungenauigkeit unseres Sports überzeugt habe.
      Aber vielleicht kann ich mit dem längsten Lauf Deutschlands und diesen
      Sniperballs was rausholen...Ein Foto schicke ich dann.

      Nachdem ich bei PaintXtrem bestellt hatte und die Lieferzeit erfahren habe,
      bin ich natürlich wieder auf die Suche gegangen.
      Da bin ich auch auf PaintSupply gestoßen, Lieferzeit 4 Tage?
      Noch nie gehört, also sofort angerufen. Die "4 Tage" bedeuten soviel
      wie "2 Wochen, wenn ab Hersteller...". Die haben das nur noch nicht geändert,
      das es korrekt angezeigt wird. Auch klärte man mich auf, auch wenn Paintball nach
      einem riesen Markt mit tausenden Produkten aussieht, selbst die Hersteller, meistens
      in den USA, bestellen immer nur recht kleine Mengen und haben auch nur kleine Lager.
      Und wenn bei denen Leer ist, bestellen die in China nach, dann wird alles Produziert
      und in die USA geschafft und dann greifen sich alle Händler dort was da ist und den
      Rest bekommen wir in Deustchland.
    • PSH hat eben die ganzen Adapter im HH vs Freak verballert.

      Paint Xtreme bekommt im Mai die nächste HH Lieferung. Wo ich dann aufjedenfall dort einfallen werde.
      Für Sniperaction empfehle ich dir KEIN HH vs Freak sondern rein Hammerhead.

      Auf meiner A5 hat sich das BattleToBangstixx herauskristalisiert. 0,690er Back und das ist verdammt genau. Länge etwa 28" mit dem M50 Muzzle.
      Als kürzeres setup ist das BattleToSharktooth ganz gut, wenn auch nicht so genau.

      Meine Sniper muss ich zwangsläufig HH vs Freak spielen, da die ja keine Balldetends hat und ich die Boresize anpassen muss. Da läuft der Doomi ganz gut, besser ist aber der BangToShartooth.
      Meine Mini Läuft morgen mal testhalber auf Freak Widowmaker+ Schalli. Widow+Schalli ist auch schon super.

      Freak vs HammerHead ist meiner Meinung nach das NonplusUltra für die Turnierkniften und jeden Blowforward-Szenariomarkierer.
      HammerHead solo ist bestens Overbored für Blowbacks.
    • Puh, danke für den Tip, Bones.
      Da hab ich natürlich gleich zugegriffen :hurra: !

      Gift-Hamster, bis jetzt habe ich ja immer mit Hammerhead geschossen.
      Allerdings mit der TippmannLaufsetVersion mit den Fins, ist das schon zu viel?
      Davon bin ich zumindest nicht überzeugt gewesen...
      Weder die WarpedSports Dynamit, noch die Toro Classics oder die Toro Precision
      haben ein annehmbares Trefferbild gebracht. Einzig die Inspire Sniperballs
      haben im langsamen Einzelschuss einigermaßen getroffen. Teurere habe ich bis
      jetzt noch nicht probiert, sollte ich vielleicht?
      Offensichtlich habe ich mit dir ja einen Gleichgesinnten gefunden :bravo: .
      Balldetends hat meine Phenom doch auch nicht, oder?
      Du hast mich grade echt durcheinander gebracht :S .

      Und wieso geht dann nur FreakvsHH?
    • Das Problem scheint zu sein, dass die Paint vielleicht nicht auf allen Seiten gleich schwer ist.
      Vielleicht weil Sie nicht 100% gefüllt ist? Wenn man diese Kugel dann in eine Drehung
      versetzt zieht die Gravitationskraft die Kugel aus der Flugbahn? Vielleicht habe ich
      deshalb meistens sehr lustige Flugbahnen... :? Ich weiß es nicht.
      Mit dem Standartlauf habe ich jedenfalls bessere Ergebnisse :irre: .
    • 80%??? :?
      WarpedSports Dynamit war so der Anfang, jedoch hatten wir im Winter sehr viele Laufplatzer.
      Jetzt holen wir eigentlich nur noch Toro Classics und Toro Precision einen großen
      Unterschied merke ich bei denen nicht. Und von den Inspire Sniperballs hatt ich mir mal eine
      Testkiste gekauft, waren eigentlich in Ordnung. Die meisten Bälle waren recht präzise aber
      nicht das NonPlusUltra. Muss ich noch mehr Geld ausgeben? ;(
    • weisserWolf28 schrieb:

      Gift-Hamster, bis jetzt habe ich ja immer mit Hammerhead geschossen.
      Allerdings mit der TippmannLaufsetVersion mit den Fins, ist das schon zu viel?
      Davon bin ich zumindest nicht überzeugt gewesen...
      Weder die WarpedSports Dynamit, noch die Toro Classics oder die Toro Precision
      haben ein annehmbares Trefferbild gebracht. Einzig die Inspire Sniperballs
      haben im langsamen Einzelschuss einigermaßen getroffen. Teurere habe ich bis
      jetzt noch nicht probiert, sollte ich vielleicht?
      Offensichtlich habe ich mit dir ja einen Gleichgesinnten gefunden .
      Balldetends hat meine Phenom doch auch nicht, oder?
      Du hast mich grade echt durcheinander gebracht .

      Und wieso geht dann nur FreakvsHH?


      Das Tippmann Laufset in Kooperation mit HH ist soweit ich weis nicht unbedingt mit rein HH zu vergleichen.
      Deine Phenom hat Balldetends. Und wie gesagt, ich empfehle für einen Blowforward das Freak vs HH.
      Meine Mini und meine A5 mögen die Läufe Overbored. Andere Markierer können das nicht ab und der Lauf muss angepasst werden. Du musst natürlich den Markierer ruhig halten. Ein Turniermarkierer ist durch den leichten Abzug nicht so "Wackelanfällig" wie ein Mech.
      Läufe im allgemeinen sind Glaubensfrage. Jeder schwört auf was anderes. Ich habe Hammerhead lieben und hassen gelernt. Trotzdem bleibe ich bei einem Set, auch wenn das etwas größer ausfällt als bei anderen ^^

      Ich hab 2x Battlestixx; 2x Sharktooth; Bangstixx; Dominator; Widowmaker und meine spezialkombinationen.

      Versuch einfach mal mit der Boresize zu spielen. Das kann auch helfen.
    • Wowowow!!
      WIESO hast Du soviele Läufe???

      Also warte ich jetzt auf meinen Adapter und teste den Freak vs Hammerhead:)!
      Und welche Paint empfiehlst du?

      Und wegen der Hülsen, ich habe mehrere Aussagen gelesen, einmal das die Paint durchrollen
      muss und einmal, dass die Paint leicht durchgeblasen werden soll. Ich habe immer
      so gewählt, dass die Paint durchrollen kann.
    • Ich weiß gar nicht, was ihr habt, ich hatte heute mit einem zehn Jahre alten Markierer mit 14"-Plastiklauf auf 20m einen Streukreis von ~15cm... mit Paint die grad im Angebot war ;)
      Full Auto hat nur meine Klima!
      [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140624/yufaymvq.jpg]

      Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...