Spieltag am 13.04. in Wetzlar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spieltag am 13.04. in Wetzlar

      Wir werden mit 2-4 Leuten wieder mal am Sontag in Wetzlar aufschlagen, falls jemand Interesse hat.
      Wer andern eine Grube gräbt... ...hat einen Klappspaten Stufe 12 inklusive Schaufelstiel des Offiziers mit +3 auf Anbrüllen und feuchte Aussprache
    • Sind mit 6 Leuten am Start. Gruppe Ratz falls jemand auf n schwätzchen vorbei kommen will. Für games sind wir auch immer zu haben.
      Im Durchschnitt trinkt jeder von uns 147 Liter Bier im Jahr und geht ca 1200 Km zu Fuß
      Das macht dann 12,25 Liter auf 100 Km
      :whocares:
    • Wir werden nur zu zweit sein. Aber egal, Spass haben wir trotzdem^^

      Mich erkennt man denke ich an meiner Hose (siehe Avatar) und der Dfender in schwarz/desert :herz: :love:
      Wer andern eine Grube gräbt... ...hat einen Klappspaten Stufe 12 inklusive Schaufelstiel des Offiziers mit +3 auf Anbrüllen und feuchte Aussprache
    • Auf welchen Namen seid ihr angemeldet?

      Dann frag ich bei der Anmeldung ob er uns ein Plätzchen in der Nähe anbieten kann^^

      Denke wir werden halbwegs pünktlich aufschlagen, aufgrund der Entfernung kann es allerdings ein paar Minuten später werden...
      Wer andern eine Grube gräbt... ...hat einen Klappspaten Stufe 12 inklusive Schaufelstiel des Offiziers mit +3 auf Anbrüllen und feuchte Aussprache
    • Auf den Namen Ratz. Ihr könnt euch auch gerne an unseren Tisch gesellen den platz
      haben wir eh.
      Im Durchschnitt trinkt jeder von uns 147 Liter Bier im Jahr und geht ca 1200 Km zu Fuß
      Das macht dann 12,25 Liter auf 100 Km
      :whocares:
    • Platz habt ihr?

      Ich brauch alleine ja schon fast einen Tisch :D
      Wer andern eine Grube gräbt... ...hat einen Klappspaten Stufe 12 inklusive Schaufelstiel des Offiziers mit +3 auf Anbrüllen und feuchte Aussprache
    • Jo, war sehr lustig.

      Hätte ich nur nicht meine Freakhülsen vergessen :red:

      Dank nochmal an Metzger für die Leihgabe :up:
      Wer andern eine Grube gräbt... ...hat einen Klappspaten Stufe 12 inklusive Schaufelstiel des Offiziers mit +3 auf Anbrüllen und feuchte Aussprache
    • Fandet ihr die Paint auch recht scheiße?

      Ich meine die letztes Jahr und selbst die Winterpaint waren besser...
      Wer andern eine Grube gräbt... ...hat einen Klappspaten Stufe 12 inklusive Schaufelstiel des Offiziers mit +3 auf Anbrüllen und feuchte Aussprache
    • :up: An die Montabaur Winter kommt eh nichts ran.

      Die Paint vom letzten mal war ja auch heftig. 6 Bouncer aus vielleicht 5-6 Metern? Michael du weist sicher was ich meine.
      Ich mein OK, wir sind ja auch 85 FPS unter der angedachten geschwindigkeit. Selbst 260 in frankreich machen bei gleicher Paint ja schon nen riesen Unterschied.

      Schlechter als die letztes Jahr? WTF? Die war zwar schön rund, ist nur nicht aufgegangen......

      Mal sehen was es im Sommer da gibt :sleep: