EBG -#1 Eurobiggame 2014 - Oder: EBG 2.0 reloaded

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schatzel natürlich, denke Du bitte an die Fahnenmasten, sonst geht unser KIEL nicht in den Abendhimmel.

      Holger ist nicht mehr Spielleiter habe ich heute gelesen und nun?

      Von Boyan Team FUBAR haben wir eine Fitnessgutschein in Holland erhalten, wann lösen wir den ein?
      Man ist das aufregend.
      die KIELER
    • Wir bringen auch noch 2 große Packungen Shisha-Tabak mit (Original aus Ägypten)

      Fragen: Wer hatte noch die Shisha ?,Ich hatte es aber richtig verstanden, dass ihr mit dem großen Gasgrill anreist oder ?, Ihr und nen Zelt - ist eure Wohnwagenplanung geändert ? (das wäre komisch, ihr ohne Wohnwagen :D)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BerndDasBrot ()

    • Flo mein Hase, alles geplant. Wohnwagen mit Vorzelt, den Gasgrill von Tommy, davor einen neuen 4x6m Pavillon, den wir morgen Probeaufbauen. Die Schischas bringt Flo aus München mit, wir haben nur unseren alten Kram mit. Planschbecken ist euer, das mit der Wasserbefüllung bekommen eure Perlen hin, wir kümmern uns um das Anbaden. Läuft also quasi alles. Habt ihr noch ein altes weißes Betttuch für den Beamer?
      Team Rot ist auch gemacht, Wetter können wir nicht beeinflussen, wird aber gut werden.
      :)
      die KIELER
    • Hmnee, nen weißes Laken habe ich nicht (wenn dann immer alles voller Sperma + Kotreste)... :P

      Ich habe im Keller allerdings noch eine Beamerleinwand + Ständer liegen, wenn ihr diese haben wollt, könnt ihr sie gern am Dienstag von mir abholen. (habe die Woche frei)[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/31fOeNwTwyL.jpg]

      Soweit so gut, habe mir gerade schon nen Plan gemacht, wie ich meinen (kleineren) Weber-Gasgrill (den ich mir von euch abgeguckt habe) in meine kleine Karre bekomme :D.

      Fleischgenuss ist also mit eurem support garantiert.
    • 2 x Nein, Grill hat Tommy mit, ich glaube das ist ein Weber 220 Gasgrill und das mit der LEinwand ist zu kompliziert, wenn auch gut gemeint. Wir bekommen das schon hin, sonst eben 19"Monitor.

      Wir schauen bei euch nicht am Dienstag vorbei, außer wir sollen Dich abends schon abholen und mitnehmen und der Rest kommt hinterher.
      die KIELER
    • So gern ich auch direkt mitfahren würde, klappt aber nicht da ich noch ein paar sachen zu klären habe (Erzähle ich dir vor ort). Ma gucken, je nach Platz bekomme ich vielleicht nur die Leinwandfläche in die Karre. Wenn ihr sowieso nen Beamer dabei habt koennte das klappen, an nem Laken/Leinwand darf es nicht scheitern :D.

      Ich habe mir die kleine Variante (Q120) gegönnt, optimal für mich schließlich habe ich keine 20 Mäuler zu stopfen und der ist auch mobil mit Gaskartuschen nutzbar (zwar teuer, aber optimal am Strand/See/Camping fuer bis zu 6 Personen).