Neuer Stil online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja genau, erstmal hat das bestimmt 2 stunden gebraucht bis ich aufgehört habe unentwegt meinen oberkörper hin und her zu wackeln. weitere 2 um zu schreien aufzuhören und meine fäuste gegen meinen kopf zu schlagen.

      das überfordert mich hier alles.
      früher war alles besser ich will die mark zurrück, und die alte rechtschreibung
    • Ich vermisse die Option ungelesene Beiträge als gelesen zu markieren.
      Muss ich jetzt alle einzeln anklicken oder finde ich die nur nicht...?

      Edit:

      Habs gefunden... -.-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sgt-terror ()

    • Wo unübersichtlich? Wo könnte man verbessern?
      Irgendwas on Youtube

      ...push the trigger, free your soul!
    • Verbessern?
      Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier, erst einmal schauen, wo und wie man alles wiederfindet. Ist erst einmal anders und für mich persönlich unübersichtlich. Umgewöhnungsphase, was da jetzt besser oder schlechter ist, mag ich nicht zu beurteilen, schaun wir mal. Müssen eben damit leben, wobei der Hinweis gemacht sei, alles was Neu ist, mag nicht unbedingt Besser sein.

      Aber alles Gut, gehöre nicht zu den Nörglern.

      Wird schon werden.
      die KIELER
    • Funzt nicht !
      Meinst Du ungelesene Beiträge oder unerledigte Themen ? - ungelesene Themen gibts nicht.

      Bei Beiträgen komme ich zu den ungelesenen - wie ja erwartet.
      Bei Themen kommt immer der Hinweis, daß die Liste leer sei.

      Kann es evtl am veralteten Browser liegen ? (habe noch Win 98 auf Arbeit)
      Die Seite sieht eh nach Augenkrebs aus - Vieleicht ist der Knopf auch nicht zu sehen ?
    • in den bereichen jeweils oben rechts der haken. also zum beispiel oben auf Forum, dann oben rechts auf den Haken. Dannw erden alle ungelesenen Beiträge als gelesen markiert.
      Irgendwas on Youtube

      ...push the trigger, free your soul!
    • Gorky schrieb:

      Kann es evtl am veralteten Browser liegen ? (habe noch Win 98 auf Arbeit)

      Gerade wurde der Support für XP eingestellt... mit IT-Sicherheit hat's dein Arbeitgeber nicht so, oder?
      Full Auto hat nur meine Klima!
      [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140624/yufaymvq.jpg]

      Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...
    • Hatte Vorher Internet Explorer 8 drauf(auf der Arbeit), da hatte ich enorme Probleme mit der Seite, lauter Anzeigefelher, alles verrutscht, etc.

      Aufgrund meiner Connections zur IT hab ich glücklicherweise IEx 10.1 aufgespielt bekommen, jetzt wird alles einwandfrei angezeigt...
      Wer andern eine Grube gräbt... ...hat einen Klappspaten Stufe 12 inklusive Schaufelstiel des Offiziers mit +3 auf Anbrüllen und feuchte Aussprache