Milsig M17

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab mir das Vid im ersten Beitrag angesehen.
    Also so langsam fängt die kleine an mir zugefallen....
    Wie krieg ich denn bloß die Investition wieder an der Regierung vorbei ?( :D
    I've labored long and hard for bread, for honor and for riches
    But on my corns too long you've tred, your fine-haired sons-of-bitches.

    Black Bart the po8
  • Auf jeden Fall. Ich find se sehr schick und werd mir wohl im Frühjahr so was in der Richtung zulegen.

    Innenleben ist auch recht einfach aufgebaut, nur die Pushpins könnte man etwas verbessern mit den winzigen Federsplinten.

    Warte aber auf jeden Fall noch die ersten Erfahrungen ab, wie sich das MAterial nach ner Kiste Paint verhält. Sollte sie die Robustheit einer Tippmann98 haben wär das genial.
    Sale: GOG Enmeys, Zubehör, 10rd Mag Tube, Molle Taschen und vieles mehr.
  • Thor1969 schrieb:

    Wie krieg ich denn bloß die Investition wieder an der Regierung vorbei

    Ich habe auch schon ne gelbe Karte mit Verwarnung...
    Aber ich muss das Ding haben... :love:

    Was mich noch interessieren würde, wo ich nur was gehört/gelesen habe und nicht sicher bin, ob es auch stimmt/geht:
    1) Mit einem anderen Magwell + Adapter könnte man auch Boxmag ohne Umbau nutzen... (stimmt das? Passt das überhaupt? )
    2) Man könnte auch eine Flasche am Rücken mit Mamba nutzen, ohne die kleine Flasche aus der Stütze abmachen zu müssen... (Wie soll das gehen?)
  • GEN 2 CATS (COMBAT AIR THROUGH STOCK) | MILSIG DIRECT

    Das wäre für mich auf jeden Fall die interessantere Variante, und ich kann meine 0,8er Alubuddel weiterrocken und meine Magpul-Stütze verwenden :)

    Ohne Flasche abzunehmen wüsste ich jetzt nicht wie das gehen soll, noch erschließt sich der Sinn für mich. Macht ja dann nur die Schulterstüze unnötig schwer.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chaindog ()

  • Klar geht das. Wurde schon einige Male diskutiert.
    Der Reg der 0,8 sollte 850psi haben, die gehn dann durch die Mamba auf den Füllnippel der 0,2er. Somit wird quasi die 0,2er als Puffer immer auf 850psi gehalten.

    @Gismo: Das muss ich mir noch schwer überlegen.

    Die M17 mit Boxmag ist aus meiner Sicht so sinnfrei wie der boxrotor. Man kauf ne Magfeed Knifte in klein und leicht und schraubt sich dann ne große Pulle auf den Rücken, nen Boxmag dran und am Besten noch 10 Pötte.
    Sale: GOG Enmeys, Zubehör, 10rd Mag Tube, Molle Taschen und vieles mehr.
  • Da stimme ich Dir zu. Hatte die DAM mit BoxRotor in der Hand. Fühlte sich an, als ob man mit ner vollen Büroschublade rumrennt. Mein Fall war es nicht, aber das muss jeder selbst wissen. Flasche aufm Rücken finde ich wiederrum besser, da man das Gewicht nicht spürt und der Magfed dadurch noch leichter wird.

    Argh, dieser Gruppenzwang. Ich muss mir nächstes Jahr auch ne M17 holen 8o
  • Es gibt n Video mit nem umgebauten boxmag an der m17, von daher ist es wohl technisch möglich. Ein fertiges Produkt gibt es aber meines Wissens nach nicht.

    Spiele magfed auch die tpx über 4mm Remote mit 0,2 aufm rücken.

    Oder die Sniper mit 8ci in der schafttasche.

    Flasche seh ich ja noch ein, wenn die Kapazität der Magazine über die 100-120 Schuss hinaus geht.

    Meine konfig sind 95 Schuss tpx was persönlich ausreichend ist.
    Sale: GOG Enmeys, Zubehör, 10rd Mag Tube, Molle Taschen und vieles mehr.
  • Nachbars Lumpi schrieb:

    Ich glaube mit dem Magwell aus Metall geht das mit dem BoxMag am der cqc ohne Umbau, da dieses Magwell auch den Release an der Seite wie die xdc hat.

    ...Ich rede jetzt mal Klartex. Ich habe mit einem "Klug...r" aus RU gesprochen, der mir die o.g. Punkte geschildert hat. Dazu habe ich meine Bedenken ausgesprochen und wollte es nochmal hier bestätigen/prüfen lassen...
    @ Lumpi: Danke sehr, klingt logisch. Auch der Adapter für cqc usw... aber "...Ich glaube..." in Deiner Aussage reicht mir leider an dieser Stelle nicht... :angel:
    ...Und die Aussage von Wolfdale macht auch Sinn... Da der "Klug...r" über 300Bar Flasche am Rücken gesprochen hat und 200Bar in der Stütze... Aber 850psi sind 850psi, klar...

    Also beides stimmt oder wie...? :/
  • Pinsel mein Magwell kommt demnächst hoffentlich an.
    Wenn ich mal ein Boxmag sehe, teste ich das mal. Falls das zu lange dauert, müsstest du mir eins Sponsoren. ;)

    Ne jetzt mal im Ernst. Wenn ich das Moddingvideo sehe und welche Veränderung an der Box gemacht werden müssen ist der Magreleaseschalter der Grund für den Mod am Boxmag.
    McFett macht glücklich! :gun:
  • Als ich am Wochenende auf dem Magfed-Event in Veckring war musste ich leider feststellen, dass sich bei der M17 einfach Schüsse lösen.
    In 2 Spieltagen ca 8 mal. Die Schüsse lösen sich auch wenn die M17 im "Safe" Modus ist. Ich hatte einen Laufplatzer und wollte den Lauf reinigen, M17 war auf Safe ich drehe den Lauf raus und in dem Moment löst sich ein Schuss direkt zwischen meine Finger.

    Gleich am Morgen hat sich rausgestellt das nicht nur ich damit Probleme habe sondern außer mir noch drei andere, darunter cqc und xdc Versionen.

    Ich wüsste gerne woran das liegt, ob jemand ähnliche Probleme hatte und ob vllt. jemand weiß wie und ob das zu beheben ist. ?:

    Ist natürlich etwas gefährlich, mann kann natürlich solang mann nicht auf dem Feld ist Magazin abmachen und Flasche rausdrehen, aber selbst auf dem Feld ist es heikel. Ich schieße mir für gewöhnlich nicht in die Hände und auch ungern in den Rücken eines Teamkameraden.
    • nie dem Sonnenlicht aussetzen.
    • nicht nass werden lassen.
    • nicht nach Mitternacht fressen lassen.