Empire BT D*Fender.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Magfeedrunde bin ich dabei :grinser:

      BTT:

      Der Markierer sieht ja ganz nett aus. Das System finde ich genial. mal gucken was man da an ner Turnierknifte basteln kann :denk: Ich denke mal, das würde anhänger finden wenns richtig funktioniert.
      Ist auf jedenfall mal was neues. Wenn er Markierer aber knapp 1000€ kostet wird es denke ich mal ein flopp...
    • Ein Flopp wird es denk ich nicht, nur an die Verkaufszahlen ner DAm wird BT wohl nciht ran kommen.

      Wenn das Ding wirklich so leicht ist, wie angepriesen, dann Hut ab.

      Aber für 1000€ kann man sich ne Mini und nen Z2 holen und mit nem GFK Gehäuse auch selbst zurecht basteln^^ und hat noch 300€ übrig...
      Wer andern eine Grube gräbt... ...hat einen Klappspaten Stufe 12 inklusive Schaufelstiel des Offiziers mit +3 auf Anbrüllen und feuchte Aussprache

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von in-Stinkt ()

    • in-Stinkt schrieb:


      Aber für 1000€ kann man sich ne Mini und nen Z2 holen und mit nem GFK Gehäuse auch selbst zurecht basteln^^ und hat noch 300€ übrig...
      dann mach das doch^^
      99 prozent aller leute haben aber nicht die mittel, und was der restliche 1 prozent in seiner garage macht, dass ist den relativ wuppe
      und bisher hab ich noch nichts vergleichbares gesehen was aus einer garage stammt, also ist es wohl doch nicht so einfach, sonst würde ja jeder mit seinem selfmade marker rummrennen oder nicht ;)
    • Das ist schon klar, dass ein Industriell gefertigtes Magnesiumgehäsue was anderes ist als selbstgebasteltes GFK-gedöns.

      War ja nur so ein vergleich.

      Also ne

      Mini - ca. 340€
      Proph Z2 - ca. 170€


      Dass sind gradmal 510€ für "die Technik". Und wenn ich sehe, für welchen Betrag unsere Magnesimskelette für Autolenkräder hergestellt werden, kommt der rest nciht allein vom Gehäuse.

      Klar ne neue Idee, wohl gut umgesetzt, etc. aber für nen Listenpreis von vielleicht max. 800€ wäre das ganze ein guter Deal. Aber mal schauen, wie hoch sie wirklich einsteigt und wie schnell der Preis fällt^^
      Wer andern eine Grube gräbt... ...hat einen Klappspaten Stufe 12 inklusive Schaufelstiel des Offiziers mit +3 auf Anbrüllen und feuchte Aussprache

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von in-Stinkt ()

    • Ich hatte schon damit gerechnet, dass wenn BT was Neues Innovatives bringt, sich das dann auch bezahlen lässt.
      Deren Preispolitik bei den TM15 SE's find ich z.B. schlimmer, als bei der Dfender. Bei der bekommt man ja auch noch zusätzlich zur Axe und dem Z2 auch noch ein Juniorfreakset plus Apex2 mit dazu.

      Ich will nur hoffen, dass die Technik des Loadersystems wirklich ausgereift ist und zuverlässig funktioniert. Für mich kommt es in erster Linie nur darauf an.
      Wenn hier von BT Scheisse gebaut wird bei dem Preis, dann gute Nacht.

      Bin da auch skeptisch bei den Boxmags für die DAM, die Nautilusdinger von Crap4 funktionieren auch mittlerweile glaub ich in def 4ten Revision immer noch nicht zuverlässig und fehlerfrei. Und selbst Dye wirft ja mittlerweile nicht ausreichend getestete Produkte auf den Markt und überlässt dem Endverbraucher das Ganze, um dann evtl. später nachzubessern. :2cent:


      "What is steel compared to the hand that wields it?"
    • Warum ein halbes jahr später ein Vollausgereiftes produkt verkaufen, wenn man es schon früher auf den Markt bringen kann...

      Dann jede Menge leute für teures Geld als Betatester ausnutzen, und wenn man nachbessert, das Ganze als "Upgrade" verkaufen und nochmal Geld scheffeln...

      Das ist schon in vielen Bereichen bekannt, wäre also auch hier nix neues...

      Aber wir warten mal geduldig bis sie raus kommt, dann können wir ja weiter diskutieren und vor allem philosophieren;)
      Wer andern eine Grube gräbt... ...hat einen Klappspaten Stufe 12 inklusive Schaufelstiel des Offiziers mit +3 auf Anbrüllen und feuchte Aussprache
    • Wieso? Von den Internals doch identisch, oder irre ich mich da? (außer der On/Off ASA)
      Wer andern eine Grube gräbt... ...hat einen Klappspaten Stufe 12 inklusive Schaufelstiel des Offiziers mit +3 auf Anbrüllen und feuchte Aussprache
    • Das Ventilsystem ist das Gleiche, das Board wird bei der Dfender eh anders (Selector Switch)... man braucht auch keinen Z2 rechnen, der Scion hat die gleichen Innereien.
      Was das "Magnesium" angeht, damit ist sicher nicht das ganze Gerät gemeint, sondern nur der Teil, in dem der Bolt läuft.
      Full Auto hat nur meine Klima!
      [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140624/yufaymvq.jpg]

      Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...
    • Der Scion hat nicht zu 100% die selben Innereien, aber Teile davon.
      Und der Body ist komplett aus Magnesium, wurde bisher in allen Videos erwähnt. Ich denke der Bolt wird von Alu umgeben sein.
      Ich warte mal die ersten Reviews ab und hole sie mir vllt. nach Weihnachten.=)
      „He who makes a beast of himself, gets rid of the pain of being a man“
      Verkaufe: Milsig M5 - Tippmann TMC - diverse Läufe - 0,4l FS HP - diverses Zubehör
    • DrJohnson schrieb:

      Und der Body ist komplett aus Magnesium, wurde bisher in allen Videos erwähnt. Ich denke der Bolt wird von Alu umgeben sein.

      Der "Body" ist normalerweise der Teil, in dem der Bolt läuft... und Alu ist in dem "Magnesium" eh recht viel drin ;)
      Aus konstruktiver Sicht wäre es ziemlich seltsam, das komplette Gehäuse aus einer Magnesiumlegierung zu fertigen, ein faserverstärkter Kunststoff wäre da eindeutig die bessere Wahl.
      Einfach mal abwarten, mir is es eh egal, ich find das Teil völlig uninteressant.

      Akki schrieb:

      Mal gespannt, wer die in Deutschland zulässt....

      Empire vermutlich ME, wenn BT nicht wie JT gesondert geführt wird.
      Full Auto hat nur meine Klima!
      [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140624/yufaymvq.jpg]

      Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...
    • Akki schrieb:

      wolln wir mal hoffen, dass sie pünktlich zum 15. Dezember erhältlich ist

      Wenn's läuft wie bei der Skull E-Flex hast du ja noch genug andere Markierer ;)
      Full Auto hat nur meine Klima!
      [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140624/yufaymvq.jpg]

      Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...
    • Axe und Mini sind nicht komplett gleich.

      Axe + z2 + 3 Inserts + 2 Läufe, einer mit Apex2, beide Insertfähig.

      Axe - ca. 500
      z2 - ca. 150
      1 Freakinsert fähigen Lauf + 3 Inserts + apex 2 lauf - ca. 200 €

      850 € - alles ist hässlich tournier mäßig und ich muss jetzt noch für den Style sorgen.
      Natürlich kann man das ganze nicht 1:1 gegenrechnen aber trotzdem, wenn schon vorher gegengerechnet wird, dann wenigstens mit den richtigen items ;)
      [Blockierte Grafik: http://www.badmoji.co.uk/tcuk/Blue1.png]
      http://www.woodland-events.com
      Woodland und Scenario Eventkalender und Planungsstelle. Hier findet ihr alle Größeren Events aus dem Bereich

      Woodland und Scenario für, in und rund um Deutschland! Jedes Groß ausgeschriebene BG, Eventwochenende der
      Großen Spielfelder, Scenario Spieltage, etc.