Empire BT D*Fender.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, das mit de mwackeln hilft sehr, nervt aber trotzdem...

      Bin halt von meinem Vmax verwöhnt, da gingen rund 220 rein, da gabs soclhe Probleme nicht, da konnte man ohne Probleme bei 50 rest schon nachpotten...

      Das mit de mStoffüberzug über dem Karabiner ist echt gut, kann ich mir selber an meinen basteln^^
      Wer andern eine Grube gräbt... ...hat einen Klappspaten Stufe 12 inklusive Schaufelstiel des Offiziers mit +3 auf Anbrüllen und feuchte Aussprache
    • kann ich mir selber an meinen basteln^^

      Ja sollte ja nicht so schwer sein. Ich hatte den fertigen gurt sowie noch bei meiner Ersatzausrüstung, nur dummerweise nicht gleich verwendet, was im nachhinein sehr ärgerlich ist, denn die Kratzer sind jetzt da :cry:



    • Vielleicht gibt's ja bald die beiden Gehäusehälften einzeln für 200€ zu kaufen :?

      Hab mir jetzt mal ein Stück Velcro an den Haken der Sling gemacht und ein altes Exalt Buttcover auf die Schulterstütze gequetscht. Sieht zwar käsig aus, hält aber was ab bis mir was besseres einfällt. Evtl, was in Richtung Tarnband?
      Wer andern eine Grube gräbt... ...hat einen Klappspaten Stufe 12 inklusive Schaufelstiel des Offiziers mit +3 auf Anbrüllen und feuchte Aussprache
    • Ja die Ersatzteilnummern stehen ja hinten in der Bedienungsanleitung, dann sollte man die irgendwann auch auftreiben können, zumindest in den USA.

      Mit der Folie das kann ich demnächst mal testen, hab mir einige bei Gunskins bestellt, die sollten nächste Woche kommen.



    • Moin Moin, habt Ihr eventuell ebenfalls bereits Erfahrungen mit anderen Läufen an der Dfender sammeln können..?

      Ich habe eine Zeitlang einen HH Widowmaker in Verbindung mit einem Freak Back gespielt, jedoch konnte ich trotz des gezogenen Laufs des Widowmakers keine signifikanten Unterschiede feststellen.

      Um für den CQC Bereich das Setup zu verkürzen, werde ich demnächst einen Deadlywind Fibur in 10" testen....
    • Also ich hab noch keine anderen Läufe getestet, da ich mit den 2 die dabei sind sehr zufrieden bin.

      Immer bedenken, dass der beste Läuf bei schlechter Paint nix nützt.

      Von den gezogenen Läufen halte ich eh nicht so viel, aßer bei First Strike. Da muss dann aber ja auch einer sein, dessen Züge auch an die First Strike angepasst sind, sonnst nützt es nix, oder schaden gar noch.



    • Naja eigentlich haben die First Strike ja auch schon ihre eigenen "Züge" im positiven Abdruck und erhalten dadurch eine Drehung. Da wäre ein gezogener Lauf eher hinderlich. Stell ich mir auch blöd beim Reinigen vor.

      Davon ab, die Dfender frisst keine FS. ;)

      Denke mit dem Super Freak Set im Lieferumfang ist man bestens bedient. Evtl. noch ein zwei Hülsen dazukaufen und fertig.
      Sale: GOG Enmeys, Zubehör, 10rd Mag Tube, Molle Taschen und vieles mehr.
    • Ich habe nun eine perfekte Lösung für das Problem mit dem verkratzen des Markierers an der Stelle wo man den Gurt befestigt gefunden.

      Ich habe einfach die normale Gurtschnelle durch einen kleinen, aber stabilen, Karabiner ersetzt und diesen mit einem schwarzen Kunststoffschlauch ummantelt.

      Hab den Schlauch aus dem KFZ-Bereich, es ist so ein vernetzter Gummischlauch.



    • Das scheuerproblem mit dem haken am markierer hab ich gelöst indem ich mir ein breites elastisches textilband zu einem kleinen ring zusammengenäht habe und das über den karabiner geschobeb habe. Funtioniert auch als "schalldämpfer". Zusätzlich hake ich nicht direkt in den haken ein sondern hab auf dem slingmount noch eine kurze paracordschlaufe. Alles leise und nix scheuert. Ist zwar bei ner DAM aber sollte auch bei der dfender klappen.
    • Ja bei der DAM gings auch so ganz gut, aber bei der Dfender ist das Problem viel größer, da der Slingmount nicht oben drauf an der Weaverschiene ist, sondern seitlich an der Schulterstütze, daher scheuert man direkt am Magnesiumbody rum, das hätte man besser lösen können, zumal die Lackierung sehr empfindlich ist, im gegensatzt zur DAM, da hatte ich nicht einen Kratzer dran



    • Mal eine andere Frage an die Defender Besitzer. So wie ich das gesehen habe, ist im hopper ein Teller, welcher die paints aufnimmt und nach vorn transportiert. Dieser geht aber nicht bis nach ganz hinten. Wie ist das, wenn man nurnoch relativ wenig paint im hopper hat und mal etwas nach oben schießen möchte. Wenn die paints alle nach hinten in hopper kullern und der Teller nicht ran kommt.
    • PinkEgo8 schrieb:

      Mal eine andere Frage an die Defender Besitzer. So wie ich das gesehen habe, ist im hopper ein Teller, welcher die paints aufnimmt und nach vorn transportiert. Dieser geht aber nicht bis nach ganz hinten. Wie ist das, wenn man nurnoch relativ wenig paint im hopper hat und mal etwas nach oben schießen möchte. Wenn die paints alle nach hinten in hopper kullern und der Teller nicht ran kommt.


      lach das ja mal ne Frage ... loOol
      wie macht das denn ein Spieler mit Rotor oder Schüttelhopper ??? -> garnicht !!!

      bei der Defender würde ich glatt behaupten die könnte da in dieser Lage
      zumindest nen paar Schuss abgeben, denn schließlich hat sie ja vom "Teller"
      bis zum Lauf ne ganze Menge Paint in "Vorlauf" ;)
      Wortpatenschaft "Farbkugelschießen"

      Wenn ich warten will, dann geh ich zum Arzt und nicht nach MC Donald, sieh zu das die Bestellung fertig wird, ich hab Hunger !!!
    • aber anders rum ...
      die DFender kann auch nur die paint aus dem Vorlauf rausschießen wenn sie noch paint zum nachdrücken hat
      von daher muss ich meine Aussage von eben noch etwas korrigieren
      Wortpatenschaft "Farbkugelschießen"

      Wenn ich warten will, dann geh ich zum Arzt und nicht nach MC Donald, sieh zu das die Bestellung fertig wird, ich hab Hunger !!!
    • Einfach den hinteren Teil mit Bauschaum o.Ä. ausfüllen, dann hat man das Problem nicht... außerdem kann man dann auch Lowcap damit spielen :D
      Full Auto hat nur meine Klima!
      [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140624/yufaymvq.jpg]

      Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...
    • FrankL schrieb:

      Einfach den hinteren Teil mit Bauschaum o.Ä. ausfüllen, dann hat man das Problem nicht... außerdem kann man dann auch Lowcap damit spielen :D


      kurz OT :

      also dieses LowCap kann mich mal :grinser:
      was bedeutet LowCap eigentlich ?
      nix anderes als ne Mun Begrenzung und da ist es voll WURSCHT ob mein Hopper nun
      auf den Namen
      • Rotor
      • Revolver
      • Winchester
      • Revo
      • Magfeed
      • ....

      hört ..... die Hauptsache ist doch das der Spieler nicht mehr als die vorher ausgemachte Menge Paint mit auf's Feld nimmt
      auf welche Weise (Hoppersystem) und mit welchem Markierer er diese dann verschießt ist doch völlig Latte
      Wortpatenschaft "Farbkugelschießen"

      Wenn ich warten will, dann geh ich zum Arzt und nicht nach MC Donald, sieh zu das die Bestellung fertig wird, ich hab Hunger !!!
    • die Hauptsache ist doch das der Spieler nicht mehr als die vorher ausgemachte Menge Paint mit auf's Feld nimmt

      auf welche Weise (Hoppersystem) und mit welchem Markierer er diese dann verschießt ist doch völlig Latte


      genau so siehts aus.

      So wird es auch auf dem LowCap Event in Veckring gemacht, da waren auch viele die mit normalen Hoppern gespielt haben, so lang nicht mehr Muni drin ist, spielts doch keine Rolle wie viel rein passt.

      Und wie ebenfalls schon gesagt wurde ists bei der Dfender wie bei allen anderen Ladesystemen, gegen die Schwerkraft kann man nix machen.
      Ausnahme sind halt Magazine die mit Federn funktionieren, mit diesen kann man in jeder lage ballern. Hat dafür aber eben generell sehr begrenzte Munition.



    • Prätorianer schrieb:

      Moin Moin,

      gibt es eigentlich die Möglichkeit, dass "Export-Board" so zu programmieren, dass der der Automatikmodus bereits nach dem 1. Schuss ausgeführt wird.


      Du willst hier nicht wirklich ne Hilfestellung zu einem hier in Germany illegalen Schussmodi erhalten ?
      Wortpatenschaft "Farbkugelschießen"

      Wenn ich warten will, dann geh ich zum Arzt und nicht nach MC Donald, sieh zu das die Bestellung fertig wird, ich hab Hunger !!!