Neuer "GI Sportz Pulse RDR Loader" mit integriertem Chrony

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RapiRaptor schrieb:

      DJToxica schrieb:


      Warum hat der R2 das nich? :rolleye:


      weils unnötig ist....


      Genauso wie die stufenlos vergrößerbare Shell und die Füllstandsanzeige...
      Die bringen einen neuen Highend EHopper raus und das ist alles was neu ist :thumbdown:

      biberpaint schrieb:

      ...einen Rotor gibt es gerade für 99.- neu. Mehr braucht kein Mensch.


      Ja...hab ich gesehen...warum sind immer alle so Rotor fixiert?
      Nehmt das jetzt nicht böse, mich hat interessiert, ob jemand den Pulse Loader schonmal zumindest gesehen hat und nicht das grade ein Rotor für billig Geld rausgeworfen wird um die Lager etwas zu leeren.
      Das ist etwas ab vom Thema...ausserdem hab ich schon einen.

      Und wie kann ein Chrony im Hopper unnötig sein?
      Wenn die Technik einigermaßen taugt zum feeden, dann sofort her damit, deswegen frag ich eben...
      Lieber verloren aber ehrenvoll gekämpft, als gewonnen und feige geschummelt.
      Wischen tut man zuhause Böden und Fenster!

      Ich mag Kekse!
    • Oooook also hat keiner von euch bisher den Hopper ausprobiert/verwendet?
      Denn das hilft mir hier grade nicht wirklich weiter. :denk:
      Ich weiss eure Meinung durchaus zu schätzen, aber mich interessiert im Moment eher ob das Ding schonmal jemand verwendet hat und wie er sich spielt.

      Wenn wir übrigens von nötig/unnötig reden, kommt das etwas scheinheilig...ist es nötig dass eine Person 10 Markierer hat?
      Oder ein Replika Umbau der nichts hinzufügt ausser Gewicht oder Highend Markierer wie Luxe, DAM oder Dfender, wenn man mit ner billigen Spyder auch Farbe auf die Gegner schleudern kann?
      Nicht unnötig? Ich mein ja nur...
      Lieber verloren aber ehrenvoll gekämpft, als gewonnen und feige geschummelt.
      Wischen tut man zuhause Böden und Fenster!

      Ich mag Kekse!
    • DJToxica schrieb:

      Oooook also hat keiner von euch bisher den Hopper ausprobiert/verwendet?


      Warum auch? Nen Chroni gibt es auf jedem legalen Feld mindestens einen. HighEnd-Loader gab es vorher schon genug, die weiniger Geld kosten und auch weniger wiegen. Nur mal nen Denkansatz meinerseits. ;)
    • Mephisto1313 schrieb:

      DJToxica schrieb:

      Oooook also hat keiner von euch bisher den Hopper ausprobiert/verwendet?


      Warum auch? Nen Chroni gibt es auf jedem legalen Feld mindestens einen. HighEnd-Loader gab es vorher schon genug, die weiniger Geld kosten und auch weniger wiegen. Nur mal nen Denkansatz meinerseits. ;)


      Ist wohl eine dieser hypothetischen Wände gegen die man meist rennt welche sich hier gerade manifestiert...
      Also da es noch nicht ganz rüber gekommen ist. Wenn du das Ding noch nicht in seiner physischen Form befingert hast dann interessiert mich dein Denkansatz herzlich wenig.

      Aber damit du nicht glaubst deine Meinung ginge gänzlich an mir vorbei:
      Nicht auf jedem Feld stehen die Chronys offen rum hauptsächlich aus Angst die Anfänger schmeissen die runter und ich bin ehrlich gesagt zu faul jedes mal das schwere Ding zu einem freien Eck zu schleifen nur um ein paar Zahlen rauszukriegen. Und ja da Chront kein Mensch :red: (is halt Hauptsächlich Rookiefeld)
      Wenn wir vom Geld reden...aktueller Tiefpreis vom Rotor abgezogen bleiben 70€...wo kriegt man nen Chrony (neu) für das Geld?
      Und was das Gewicht angeht ist mir das sowas von Wumme ob 200gr mehr oder weniger...das merkste bei ner 3 Kilo Replika auch nicht mehr.

      Da wir diese 3 Variablen nun aus der Gleichung entfernt haben, bleibt wie in den vorigen Posts gefragt nur der eigentliche Sinn und Zweck eines EHoppers.
      Wie gut schiebt er die Bälle ins Loch rein?
      Lieber verloren aber ehrenvoll gekämpft, als gewonnen und feige geschummelt.
      Wischen tut man zuhause Böden und Fenster!

      Ich mag Kekse!
    • Das er schwerer und klobiger als der Rotor ist hab ich schon über Bilder rausgefunden.
      Ich kann nicht Hellsehen...

      Trotzdem...zur performance hast du kein Wort verloren :thumbdown:
      Lieber verloren aber ehrenvoll gekämpft, als gewonnen und feige geschummelt.
      Wischen tut man zuhause Böden und Fenster!

      Ich mag Kekse!
    • hauptsache immer erstmal fleißig gegenhalten....

      Wer um ne Meinung bittet bekommt sie. ob sie einem nu passt oder nicht....

      Wie soll ich was zur Performance sagen wenn ich ihn nicht gekauft habe?

      MIR war er es nicht wert. (würde mir aber auch keinen Rotor, oder oder oder kaufen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mephisto1313 ()

    • Mir hat man einmal erklaert, das das Wort "noetig" moralisch einwandfrei nur mit menschlichen Grundbeduerfnissen, :whistling:
      wie Essen, Trinken, Unterkunft, " Ficken 8| " , ... und das Ding - " Der Mensch lebt nicht vom Brot alleine :rolleye: " benutzt werden darf... :warn:

      Die Negation davon - "unnoetig" nur von Totalitaeren-, Unterdrueckenden-, Extremistischen-, ..., aka Boesen -Menschen verwendet wird/werden sollte... :stumm:

      Hatte damals meinen ersten oder zeiten Liebeskummer... ich antwortete ihm " das mir das gerade Scheiss-egal ist... ! " :kid:

      Sollte spaeter rausfinden, das das Arschloch(Vertrettungslehrer) versucht hat negativen Einfluss auf meine Zeugnisnoten zu nehmen - " ich waere ein System*unkonformer-Querrolant... [* inner BRD :!: ]" :mecker:

      Er konnte sich damit aber nicht gegen die besseren Lehrer durchsetzten, die mich GANZ :saint: anders kannten. :laugh:

      :btt: jeder der zuhause schraubt, kommt irgendwann an den Punkt - ein Kronie waere jetzt "nice to have (aka 'n2h')" :2cent:

      Aber nen Chroni is eher was, was man gebraucht kauft... Neu sind die fuer den effektiven Nutzen den sie brignen einfach zu teuer ;(
      Bei Conrad elek******... bekommt heuer Endoskope hinterher geworfen - die waren auch mal unbezahlbar besonders bzgl deren Nutzen fuer Hobbyschrauber...
      -> es besteht noch Hoffung, was die Chronis angeht - Paintballer sind auch nicht die einzigen, die sowas brauchen koennen.

      Ein hopper soll in erster Linie zuverlaessig feeden, zweitends Leicht sein, drittens ausreichend Lagerplatz fuer paint haben... nen integierten Chronie eher nich :contra:
      Fraglich auch, ob der mit jeder Lauflaenge 20"+Schallie - bis Stummel,- und ggf. "iron front sight" - immer gleich gut/zuverlaessig funzt/messen tut :wirklich:

      :2cent:

      mfg chris
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • @DJToxica ich hab ja echt schon 10 Markierer :gun:, eigentlich 11 wenn man den GL als eigenständigen Markierer betrachtet :denk: und jaaa die braucht man alle :D

      Und nur damit auch dies erwähnt sei: die Dfender ist wesentlich leichter als ne Etek4 mit Hopper und Flasche



    • Warte...was? :?
      Natürlich halte ich gegen, was soll der Spruch jetzt?
      Arrgh :head: ....wo hast du bitteschön auch nur einmal erwähnt das du ihn "in der Hand hattest"?
      Hab ich da irgendwas verpasst?
      Und wenn du ihn nicht gekauft hast wie willst du dann beurteilen können wie er läuft, bzw. meine Frage beantworten?
      Was du im übrigen völlig unbeachtet gelassen hast :no:
      Edit:Und wenn du dazu nichts sagen kannst dann lass es und lass andere was dazu schreiben die es eventuell können.
      Vieleicht wärst du dann noch so freundlich dazuzuschreiben wenn du im Nachhinein deinen Post noch änderst


      Edit2:
      @recycler77 Darum gehts mir ja das rauszufinden. Wenn das einzige was der kann, der Bling Bling Chrony wäre kannste den gern den Fischen geben.
      Aber ich mag Bling Bling an meinen Sachen :grinser:

      @RapiRaptor
      Da würde ich auch nie was gegen sagen, ne Auswahl zu haben is immer Super :2thumb:
      Ging mir nur ums Prinzip ;)
      Lieber verloren aber ehrenvoll gekämpft, als gewonnen und feige geschummelt.
      Wischen tut man zuhause Böden und Fenster!

      Ich mag Kekse!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DJToxica ()

    • Und nochmal, zur Technik, kann will und werde ich nichts sagen, weil ich sie nicht geprüft oder getestet habe. Warum nur????? Weil er einfach zu fett, zu schwer und zu teuer für..... und jetzt kommt es.... MICH ist.

      So und jetzt nochmal Warum in dreiteufelsnamen sollte ich schreiben, das er MIR nicht passt wenn ich ihn nicht schon befingert hätte.

      Mehr habe ich zu diesem Thema dann auch nicht zu sagen.
      :hut:

    • @Mephisto1313 Weil es genug Leute gibt die ihre Meinung um sich werfen nur von ein paar Bildern und Daten die sie im Internet gesehen haben.
      Da du nicht gesagt hast dass du ihn schonmal befingert hast, bin ich eben davon ausgegangen...wie gesagt ich kann nicht hellsehen.

      Ich komme mir grade etwas getrollt vor. Dreimal das selbe von sich geben und mich dann blöd anmachen wenn ich genervt reagiere :red:
      Mir wird das jetzt zu doof hier falls jemand mir doch noch helfen will gerne per PM...
      Lieber verloren aber ehrenvoll gekämpft, als gewonnen und feige geschummelt.
      Wischen tut man zuhause Böden und Fenster!

      Ich mag Kekse!
    • ...der kleine gelbe Hand-Chronie kostet gebraucht ca. 50.- und macht alles was ich brauche.
      ...und wer, wie viele hier Pump, Mech und Lim.-Games spielen, kann eLoader dieser Kategorie
      locker an sich vorbei ziehen lassen. In anderen Portalen wird bestimmt intensiv darüber diskutiert.
      Hier hat ihn sich scheinbar noch keiner gegönnt, sondern lieber eine Cocker oder TiPX mehr.

      ...wie gesagt, jedem das seine.