Tiberius Arms T15

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja, hab den abbekommen.

    Es sind 4 Stanzungen, du muss man aufbohren und zusätzlich ist der Gasblock noch geklebt.
    Man bekommt es mit ein paar Drehungen aber gut ab.

    Ich hab aber noch kein M16 Frontsight gefunden, welches passt....



  • Ja ich weiß, hab mir verschiedene besorgt (nun hier im Marktplatz zu finden).

    Es müsste eine 26,5mm Bohurng haben, 26mm würde warscheinlich auch noch gehen.

    Hab mir auch verschiedene bestellt (siehe hier im Marktplatz die die nicht passten) die passten aber leider nicht.

    Hab mir dann extra einen 26,5mm Bohrer besorgt und eine Standbohrmachine..... leider schlugen alle 2 versuche fehlt, das Aluminium war dann zu dünn und ist immer wieder gerissen.

    Problem ist bei der T15, wenn man das Frontsight nur am Lauf befestigen will, müsste man dieses immer mitdrehen, wenn man den Lauf deht.
    Dazu ist ja bei der T15 unter dem Gasblock noch das Rohr, in das man den Lauf steckt. Dreht man nun den Lauf, dreht man den Gasblock nicht mit, oder das Frontsight.

    Man muss also das M16 Frontsight nicht nur über den Lauf, sonder auch noch über das Rohr bekommen und dafür reichen die Bohrungen der Sights nicht aus.

    Nun könnte man ja einfach das Rohr mitabschneiden, dann hält aber wiederum der Shroud nicht mehr richtig und man hat das Problem mit dem drehen des Laufs immer noch.

    Ist also nicht so einfach wie gedacht, es ist nunmal genau so wie bei einer M14/AR15. Nur leider passen die Gasklöcke, zb. in form eines M16 Frontsights nicht, da die Lufe von einer M4/AR15 dünner sind, als die der T15.

    Ich bleibe am Ball und werde eine Lösung posten, sobald ich eine hab.

    Hab mir nun vorerst wieder den ursprünglichen Gasklock montiert.



  • Bah ich habs halt drauf mit Google ;)
    Der Originaltank ist ein Guerrilla Air 13ci mit kurzem P3 Regukator und 48mm Durchmesser.
    Deiner ist mit 50mm eventuell etwas zu Fett, kommt drauf an wie viel Spiel beim Originaltank ist.
    Ausserdem ist der DSG mind. 4cm länger wobei sich die Schulterstütze dahingehend noch etwas verstellen lässt.

    :dance: :dance: :dance:
    Lieber verloren aber ehrenvoll gekämpft, als gewonnen und feige geschummelt.
    Wischen tut man zuhause Böden und Fenster!

    Ich mag Kekse!
  • Warum beschwert ihr euch nicht? Lasst euch euer Geld zurück geben, wenn ihrals Kreditgeber nichtvollständig beliefert werdet.

    Wenn Kunden, die jetzt bestellen ihre vvollständigen Lieferungen erhalten und ihr nicht, die vor einem Jahr bestellt habt, ist das eigentlich Nichterfüllung von Vertragsteilen. Auf die Nichtverfügbarkeit beim Hersteller oder Lieferschverzögerung seitens des Herstellers können sie sich nicht berufen, wenn aktuelle Bestellungen komplett beliefert werden.

    Ich kaufe auch gerne bei PX, aber sowas geht gar nicht!
    Zum Glück hatte ich keine T15 vorbestellt. Mit mir würden sie dass nicht machen. Ich würde ihnen dass Ding auf den Tresen knallen, sofort das Geld zurück überweisen lassen und prüfen lassen, ob ich nicht ein Anrecht auf Verzinsung des Darlehens hätte.
    Auf alle Fälle würde ich sie in Verzug setzen mit 1 Woche Frist, passiert nicht oder es gibt kein Entgegenkommen gibt kann man es an einen Anwalt geben wo Ultimativ nach Gerichtsentscheid eine Pfändung erfolgen kann.
    Wir sind keine Bittsteller sondern Kunden, die auch Rechte haben. Händler beharren immer auf ihre Rechte gegenüber dem Kunden, also sollen sie auch ihre Pflichten erfüllen.
    So das musste mal raus, wenn ich das hier alles lese.
    PX beliefert endlich die Vorbesteller! Mit der derzeitigen Praxis verspielt ihr all das Vertrauen eurer Kunden!
    McFett macht glücklich! :gun:
  • PX kann auch nix dafür, wenn sie keine bekommen. Alle anderen Shops bekommen sie von PX: Wir haben die T15 genau wie angekündigt erhalten. Wann ihr wie bezahlt ist verhandlungssache, da seid ihr am Zug. Wenn man per Vorkasse einen Artikel bestellt der wissentlich eine Lieferzeit von nem Halben Jahr hat, kann man nicht von Verzinsung etc reden, nur weil andere schon Spielzeuge haben und man selbst noch nicht. Wusste man ja vorher dann bestellt per NAchnahme oder Rechung oder wie auch immer.

    Ruft mal an und redet mir Herrn Herzig direkt, anstatt hier im Forum Stress zu schieben ohne Ahnung und ohne vorherige Rücksprache. Das lässt sich alles ganz easy klären. Wir warten selbst noch auf ein Mag pro Person.

    Dass die Mags Mangelware sind, liegt auch an Tiberius selbst. Hätten wohl besser zuerst die Paintballer mit ein paar Tausend beliefert und dann die rießigen Stückzahlen für die Militärs. So ist es nun mal.

    Fürs Citadel Game in Givet hatte Tiberius es nicht geschafft 150 Boxen FS zu liefern, in Europa waren lediglich 32 verfügbar in allen Shops. Die scheinen wohl überlastet zu sein vom feinsten, lt. Tiberius ist die Nachfrage der Militärs speziell für FS extremst hoch. Die haben ja auch nen Budget......
    Sale: GOG Enmeys, Zubehör, 10rd Mag Tube, Molle Taschen und vieles mehr.