Sensation White Düsseldorf 13.10.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jo ganz am anfang, als techno noch neu war ... Ziegelei,
      war immer ne halbe weltreise das war ein ganz neues lebensgefuehl.... dazu die Wende... das hat dem ganzen ordentlich nen schub verleihen

      old school:





      nettes dj set(das erste, das mir gefaellt):



      [edit(damn copy cut paste :angel: )] mfg chris
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von recycler77 ()

    • Moin Chris,

      könnte Dir ja eigentlich auch ne PN schreiben, nur da gibbet es keine Vids.

      Fährst Du eigentlich im Mai 2014 zum EBG? So wie das aussieht bin ich mit Tommy auf jeden Fall mal wieder dabei. Wäre die Chance mal dort die Musik auszutauschen.
      Habe morgen einen Tag frei, mal schaun, wie lange ich nachher noch Bock habe, wenn ich was finde, wie gehabt hier rein.

      Ansonsten ist die nächste größere Tour, außer die allseits beliebten Weihnachtsfeiern, wieder Karneval in Köln 2014 am 03.03. und Kiel ist mit diesmal 47 Leuten am Start.

      In Planung ist für 2014 auch wieder die Sensation (um beim Thema zu bleiben, steht aber noch nicht fest). Sonst Nature, wohl wieder Berlin, Schlagermove Hamburg, zocken in Sternebeck und wohl mal wieder in Hemmoor...... Schaun wir mal, sind da ja recht spontan und flexibel. Werden auf jeden Fall mal ein ASTRA zusammen in Hamburg zu uns nehmen.

      And jetzt gehts los:



      chilllen :)



      immer noch, jetzt langsam wach werden, Musik hat was :panic: .



      Und da sind nie sone Specktypen wie mir zu sehen.

      Ich liebe das: alle hassen ihn aber mehr geht nicht


      Geht nachher weiter :)
      die KIELER
    • ich habe Ende April die Abschlusspruefung zum Jaeger -> im Mai muss ich lernen wie bloed -> und das wochende EBG is auch Ausbildung dbzgl. .
      => ich kann nicht zum EBG z.z. geht nix anderes ausser Job(habe ich gerade neue Stelle angefangen) und Jungjaegerausbildung wuppen, is keine Zeit uebrig.
      Dazu is der Spass nich billig - werde spaeter an geeigneter stelle im Forum darueber ausfuehrlich berichten - was kostet - wieviel zeit das frisst . . . [Das Eine Vorne Weg Es Lohnt Sich 8o ]

      Wenn ich das geschafft habe :gott: :gott: :gott: muss ich erstmal schauen, was das Budget noch hergibt fuer das Jahr

      Obwohl Hemmoor haette ich schon mal wieder bock drauf :P ... ich werde aber viel auf Montage sein das jahr, da is vorausplanen kaum moeglich :unsure:

      BTT :angel: : Wolltest du nicht eine Review zur Sensation 2013 abgeben :gott: :cry: es folgt noch etwas UMZUMZUMZUMZ . . .






      mfg chris
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Irgendwie fehlen hier doch ein paar Seiten bzw. Beiträge oder nicht?
      Haben wir das letzte Mal am 6.12. was gepostet? Eigentlich doch schon in diesem Jahr oder nicht?
      Ist ja auch egal, fangen wir eben wieder von vorne an.
      Karneval in Köln 2014 ist durch, war i.O. Keine Ausfälle zu beklagen, verheiratet bin ich auch noch, also alles im Lot.
      Nächste Event wäre von dem normalen WE-Wahnsinn abgesehen wieder Vatertag. Wo wir da hinwollen, steht noch son bißchen in den Sternen, geplant war EBG aber so richtig Bock haben wir da auch nicht drauf. Mal schauen, da sind wir kurz entschlossen.

      Ansonsten mal zur Musik:

      youtube.com/watch?v=Bn8mqJdCSVw

      Ist zwar kurz und das Oriiiigiiinal kennt eh keine Sau, aber was der Kollege daraus gemacht hat ist gut. Wieder kurze Anekdote, letztes WE. Mit einem Kollegen renoviert, waren echt fertig, beide keinen Bock mehr gehabt, scheiß Laune, noch auf ein Absackerbier abends um 23.00 Uhr bei ihm, keinen Bock mehr gehabt irgendwas zu machen. Versprechen an die Regierung, bin gleich wieder da. 3-4 Mal das Lied, Taxi, Bank, Traum GmbH in Kiel, Techno, Alkohol, Frauen, nur Scheiße im Kopf, ganz ganz ganz viel Spaß gehabt, 7.30 Uhr morgens zu Hause, noch ganz ganz ganz viel mehr Ärger bekommen, 160 Euro weg aber was soll ich sagen, mehr geht nicht :)
      die KIELER
    • So habe mal den Hinweis von Alex bekommen, wie das mit den Vids funktionieren sollen, also gleich der Test:



      Und?


      funktioniert, Alex ist der Beste, also noch einmal auch für Chris:

      """"" Vor dem Link zu utube: eckigeklammerauf media eckigeklammer zu

      Hinter den Link: eckigeklammerauf /media eckigeklammer zu


      fertig
      die KIELER

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aremides ()

    • es gibt echt schlimmeres, wie nen paar verlorene post's(daten)
      die mom vom kumpel is gestorben(me backuping...)
      dazu stress mit der gesundheit(teures dauerabo beim zahnarzt+div. anderer shit)
      dann muss ich noch ne menge pauken 22.+29.4 is pruefung

      ich kann dich verstehen bzgl . scheiss drauf ich brauch das jetzt
      war vor paar tagen auf nen Breaking Bad party aka die ganze serie im orig. am einen wochende :sleep: durchgezogen- frei- bis montag morgen, normalerweise waere nen lan partei obligatorisch -es koennte sich aber nicht geeinigt werden,- was gezoggt werden soll... :rolleye:

      ich werde schauen das ich meine video-post's repaired bekomme, wenn ich nen ruhigen moment habe

      BBT:

      (der lokalen stimmung entsprechend - aber geht gut ab wenn die ppl alle einen in der krone haben
      Spoiler anzeigen
      Warning unintended buttsex :klopf: may occur, depending on the listening audiene :grinser:
      )

      mfg chris
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Mein Hase,

      weil das hier ja völlig OFF-Topic ist, verstehe ich das hier mittlerweile eher als öffentliches PN zwischen uns Beiden. Allerdings sind auch alle eingeladen, die so alt sind wie wir und der elektronischen oldschool Musik fröhnen.
      Ich glaube Probleme haben wir alle zu hauf und können da Bücher voll schreiben. Ohne jetzt auf Dich einzustimmen, aber ich glaube das will auch keiner hören bzw. das gehört hier nicht hin. Wenn ich hier unterwegs bin oder wo auch immer, möchte ich Abwechslung oder gute Laune haben. Von daher also die ganzen Vids und neue Geschichten wieder neu hier.


      mal offtopic aber da federn meine beiden Jungs drauf ab, ist auf jeden Fall beim nächsten EBG mit am Start



      Für Tomorrowland haben wir wieder keine Karten bekommen, schade. Aber irgendwann bin ich dabei. 8o
      die KIELER
    • <p> classic remix</p>

      <p> Tyas aka quality</p>

      <p> 8BIT owns(sometimes)</p>

      <p> flyin' high above</p>

      <p> classic as it can get(u remember dis :wirklich: )</p>

      <p> aka who need drug's? </p>

      <p> </p> classic revived

      <p>https://soundcloud.com/dimitrivegasandlikemike/dimitri-vegas-moguai-like-mike Copyrightstalinisten@tube striked again[REVIVED :lach: ]</p>
      <p></p> mainfloor der bassdrop im club is der hammer

      <p>so paar neue goodies und paar revivede alte vid-posts, den rest revive ich l8er lagt sonst zu sehr(wenn neue seite anfaengt)</p>
      <p>sorry fuer's :cry: hier - alles wird gut(aka in das robben u can trust) :hug: </p>
      <p>aka robbe(n) . . .
      Mein Hase,
      :eek: du wrist mir doch in untreu werden ;( </p>
      <p>Robbe : = [Blockierte Grafik: http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/01/12/article-2085835-0F6D781400000578-455_638x689.jpg] :angel: </p>
      <p> Hase : = [Blockierte Grafik: http://www.abnehmen-aktuell.de/images/abnehmen-bilder/2010/04/riesen_hase_giant_rabbit_Lapin_Robert-1.jpg] :panic: 8| :panic: </p>

      :grinser: :grinser: :grinser: :grinser: :grinser: :grinser: :grinser: :grinser: :grinser: :grinser: :grinser: :grinser: :grinser: :grinser: :grinser: :grinser: :grinser: :grinser: :grinser: :grinser: :grinser: :grinser:


      so zum abschluss nach was zum einschlafen :fire: :
      soundcloud.com/martinsolveig/martin-solveig-laidback-luke :popcorn: :laola: :popcorn:

      mfg chris@ :bier: :bier: :bier:
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • so updatetime...

      schiesspruefung bestanden :hurra: :hurra: :hurra:

      schriftlichepruefung is durch - is gut gelaufen 8-)

      next Dienstag muendliche Praktische(danach erfahre ich erst die endergebnisse) :panic:

      so erstmal chillen :angel: :







      [nix chill]

      [progressiv]

      mfg chris
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Und Chris bist Du jetzt staatlich geprüfter Tiermörder und wir können endlich mal ein paar Wildschweine auf die Seite legen?

      Prüfung gut? Job gut? Alles gut?

      Fest steht ich werde dieses Jahr auf jeden Fall zur Nature fahren und mal schauen, was da so abgeht.

      Ansonsten haben meine Mädels jetzt gerade das sagen und ich soll das hier hochladen, ist allerdings nicht so schlecht, wie ich finde:



      Ist zwar son bißchen Mainstream aber ich finde das auch ganz gut, mit Vid auf jeden Fall, hörbar.



      So kurzer Break hier, geht nachher weiter
      die KIELER
    • wollte nich 3x hintereinander posten, deswegen von mir nix neues :angel:

      1. Ich habe jetzt einen 3 Jahre-Jagdschein
      2. Job schaut das z.z. mau aus ;( [das zweite Mal hier GOTO 4.]
      3. Gesundheit meine Leber oestert... GGT war bei +750 sollte max 65 sein ... -> KRANK :head: [GOTO 2. :!: ]
      4. soll nen Waffenschrank erben aber "schwer heben" kann ich zz in die tonne tretten(kotzkraempfe)
      5. War alles anders geplannt -> robbe zz pleite :panic:
      6. Aber das wird schon !!! -WEIL ich habe ein ZIEL :gun: :dance: :gun: ;)

      aber ohne UMSUMSUMS ist kein wuerdiges Leben moeglich d.h. :


      scooter oestered this
      nen classic soft/chilllike remixed, koennte etwas besser sein

      etwas haerter
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von recycler77 ()

    • Mein Bester, wenn man das so liest, hast Du ja eigentlich den Gnadenschuß verdient. son bißchen Bergauf muß es doch gehen. Wir fahren ja nächsten Dienstag nach Malle und fahren quasi an Hamburg vorbei, da können wir Dich auch mitnehmen.


      Musik gibt das später. :-=
      die KIELER
    • das geht mir wieder schon besser ich muss halt ne ruhige kugel schieben,
      bis der schub rum is - jedes jahr das gleiche um die jahreszeit seit ~20 jahren. <X
      Unter Ultraschal sieht meine Leber/MRT aus wie jede andere Civilisationsleber auch.
      D.h. ich bin weit weg vom " :buddel: "
      Nen Kumpel hat ne IT-Firma, der fuettert mich mit "homework" ...
      Aber in Event wie Malle gibbet dat budget zz absolut auch nich her :no:

      Troesten wir uns hier mit :


      ;)

      mfg chris
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Schade, aber wir werden hinterher berichten, was wir so erlebt haben:
      Ansonsten bin ich ja immer wieder fasziniert, wo Du die Vids herbekommst.
      Son bißchen Minimal aber geil:








      Ansonsten sei hier mal ein Werbung gemacht, wir sind anfang Juli in KIEL bei sonem Farbbeutelschmeißevent dabei, Sektfrühstück, 12.00 Uhr die Beutel schmeißen, dann chillen und ab auf die Piste. Wer also Bock hat ist eingeladen.


      die KIELER
    • Freuhe mich schon auf euren Bericht, :popcorn:
      eure Vorbereitungen mutten etwas Panikartig :rolleye: an,
      like :panic: argl wer orgt was und " (zwichen den zeilen gelesen)scheisse der hirsch is abgeraucht ->ersatz 8| we need... " :rofl:

      Das EBG sollte ueberlegen euch fuer das erscheinen zu "bezahlen" - weil einfach kult :angel:

      falls ihr die A7 runterkommt, (fuer euch) hinter dem Elbtunnel(heimfeld) is ne ganz boese baustelle, vor 0930(werktag?!) braucht ihr garnich am elbtunnel aufschlagen, sonst steht ihr VOR :sleep: und IM <X tunnel im STAU :vertrag: - so als tip 4 trip
      Verkehrslage im Hamburger Innenstadtgebiet - hamburg.de -sehr nutetzlich(Stauliveshowmap)

      so und das fuer unterwegs:



      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Da ist er wieder, so einfach werdet ihr mich nicht los, aber habe weniger Zeit hier mal vorbei zu schauen. Außerdem finde ich das neue Forum immer noch vollkommen unübersichtlich. Bin eben schon zu alt.
      Son Review zum EBG im Mai erspare ich mir hier wie sonst üblich in epischer Breite. Wir hatten auf jeden Fall ne Menge Spaß und noch nie so viel gezockt, wie in diesem Jahr (auch noch nie soviel Murmeln durchgebracht). War auf jeden Fall nett. Den Herbst haben wir uns erspart. Werden zum Frühjahrs-EBG 2015 wohl auch wieder auflaufen. Klein aber fein, wie gehabt.

      Ansonsten Chris mein Bester, ist das schon ein komisches Jahr, viel zu viel Arbeit und für unsere Verhältnisse wenig Partys.
      Sind vor 4 Wochen segeln gewesen (das allerdings war endgeil, hatten den Jockel, die Boxen und alles mit). Ein richtiges Männerwochenende eben. :) In 3 Wochen sind wir mit den Kiddies und den Vätern im Freizeitpark, incl. Wohnwagen und campen. Da läuft das son bißchen nach amerikanischen Verhältnissen ab, eben die Geschichte mit den Papiertüten über den Getränken oder die gute alte Thermoskanne. Hahahaha. :P.

      Musiktechnisch führe ich den Nachwuchs gerade an die Materie ran. Meine Große will in 7 Jahren mit mir zum Ultra-Festival in die USA fahren (da werde ich wohl schon im Rollstuhl sitzen), aber da kommt noch was.
      Ansonsten ist das mal geil, weil Oldschule:
      [youtube ] Scooter feat. Wiz Khalifa - Bigroom Blitz (Official Video HD) - YouTube [/ youtube]

      [youtube ] [/ youtube]

      NUR GEIL:
      [youtube ] [/ youtube]

      Mal wieder ein Lebenszeichen, ansonsten hoffe es geht Dir gut.

      Wann die nächste Sensation ist (um mal wieder zum Topic zu kommen, steht in den Sternen), sind aber am überlegen in 2015 auch mal in den Flieger zu steigen, um uns das anzuschauen.

      Gruß Kim
      die KIELER