Sensation White Düsseldorf 13.10.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Er lebt ich wollte im Givet-thread schon fragen, ob die euch da unten verschart haben :grinser:

      Ungeplant 9 Wochen im Krankenhaus gelegen, fresse noch immer Antibiotika wie ein Mastschwein <X
      Bin fuer nen halbes Jahr krankgeschrieben, wenn ich nach dem eibkaufen alles Zuhause verstaut habe mache ich 3 Kreuze. ||

      Hab aber so viel Zeit zum Mucke sichten (kleine elitaere Auswahl) :


      epic meats hardstyle
      party on
      :gott:
      :hammer:

      epic meats trance








      Das mit dem No-Go-Areas fuer Fussball-trikos is eine Schande :contra:

      mfg chris
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • So Chris nach ein wenig Pause geht das hier weiter. zwar nur mit einem Lied aber.....

      Wahrscheinlich bin ich wieder nicht Fähig das hier reinzustellen, aber Versuch macht klug.

      Hier mal das nächst One Hit Wunder.



      Ansonsten sind wir in 2016 mal wieder auf der NATURE gewesen. Reisebericht erspare ich mir hier, weil das hier nur zur Langeweile führt.

      Fakt ist ich werde alt, aber läuft immer noch :) wie beim Painten eben, wir sind nicht weg zu bekommen.


      Gruß KIM
      die KIELER
    • Jo diese Jahr war ein Jahr der Arbeit , kein Konzert/Club o.ae. fuer mich.
      Hab mich Selbststaendig :panic: gemacht, kostet viel Zeit/Kraft/Nerven, besonders wenn Kunden nicht zahlen wenn sie sollen. :head:

      Mein Portfolio an UmsUmsUms ist gewachsen: ;)

      frenchcore 4 life :pokal:
      Trance is nicht tot :angel:
      Trance lebt :thumbsup:
      House(transy) godlike RMX :gott:


      Geilster Hardstyle remix ueberhaupt :jump:


      Club-burner (House-ish) :sauf:



      Chillout :love:


      mfg chris
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von recycler77 ()

    • :) Freut mich ja episch, dass das mit uns noch so läuft. Ist ja quasi ne öffentliche PN, die nur wir beide lesen.

      Es geht Dir also Gut, was machst Du jetzt selbständig? Jäger ist durch! Rattenfänger von Hamburg? Hast einen Forst abbekommen?

      Wann zockt Du endlich mal mit uns, im Schreiben bist Du ja ein Held. Hast das doppelte an Punkten und ich habe hier schon 10 Jahre rumgespammt. :D

      Da nur wir Beide das hier lesen, kann ich das ja mal verkünden. Die KIELER werden nach 2-3 Jahren? Pause mal wieder auf dem EBG reinschauen. Da raten uns ja alle irgendwie ab, aber wir werden dort wohl auflaufen (ich sage mal mit kleinem Geschirr).
      Da kommen wir direkt an Hamburg vorbei. Also keine Ausrede, wir nehmen Dich da für nen Nuller mit. Zelt selbst mitbringen, da Du ja Dein eigener Heer bist, kannst Du Urlaub nehmen was Du willst. Also bist Du am Start vermute ich ! :jump:
      Da werde ich jetzt nicht loslassen.
      Ich habe mir für 2017 endlich mal TOMORROWLAND vorgenommen, ist ja die Tage jetzt Ticketverkauf. Da werde ich dieses Jahr auf jeden Fall versuchen aufzulaufen, mal schaun was da geht.

      Ich freue mich ja immer wieder über Deine Mucke. Teils episch und dann denke ich, ja Du bist ALT! 8o

      Dear Life (feat. Bright Lights) - Dannic´

      und

      Trance - Keep the Fire

      fand ich geil, wobei Blue MONDAY oldschool ja richtig nett ist.




      Ansonsten wenn hier noch jemand der elektronischen Musik fröhlicht und nicht Chis oder Kim heißt, immer rein hier mit der Musik.
      Das ist hier ein offener Thread.

      Musik folgt, ich hole mir erst einmal ein BIER.

      :pokal:
      die KIELER
    • Dance remix (Chick-suffle'in) :laola:
      HardTrance Remix :fire:
      :gott: :saint: DreamTance


      Housy Guitar Breakbeat :popcorn:


      Tropic-Trance :hurra:


      Vocal-Hardstyle :dance:


      Uplift Vocal Hardstyle :2thumb:


      Vocal-Hardstyle :bravo:


      Das mit dem EBG hoert sich gut an, haette wirklich mal wieder Bock, das gibt aber leier nen ABERS -> Schicke dir Morgen PN

      mfg chris
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • @dräng-el
      Bitte keine Kommentare hier zum EBG, ich lasse euch mit dem EBG in Ruhe so Long also hier in dem Thread. Hier geht es um Chris und Aremides, der Liebe zur elektronischen Musik und mehr nicht. Nichts für Ungut, ist hier ja alles Offtopic. Wenn wir da hinfahren, dann werden wir auch wie immer hoffentlich viel Spaß haben, deswegen spielen wir ja alle Paintball. Keinen Bock habe ich hier wieder auf Grundsatzdiskussionen zum EBG. Die könnt ihr gerne woanders führen.
      Hier also alles rein zur elektronischen Musik und Deinen Eheproblemen (die Meinungen zum EBG können wir bei einem Bier gerne vor Ort klären, das Bier stellen die KIELER, wenn wir da auflaufen, euren EBG-Thread werde ich nicht kommentieren).

      Chris habe da kurz reingehört werde aber erst am WE dazu kommen musikalisch zu antworten. :)
      Auf Deine Ausrede, da nicht mit zu kommen bin ich allerdings gepannnnnnnnnnnnnnnnnnt. Aus Hamburg würden bis dato auf jeden Fall 4 Leute mitkommen, einer davon ist Chrissy unser PYS-DJ, ne echte Granate. Könnt euch quasi den Plattenteller in die Hand geben. Ansonsten ist noch Youri aus Holland, auch son Freizeit-DJ von den Jungs von FUBAR unterwegs, der würde auch gerne 23 Scheiben auflegen.

      Werde am WE im Brausebrand ein wenig Musik hochladen.

      Gruß aus KIEL
      die KIELER
    • Boah, gleich auf Krawall gebürstet?
      Wenn du mir persönlich kommen willst finde ich das nicht gut. Wenn du da irgendwas diskutieren möchtest dann kannst du das gerne tun, aber nicht auf die Tour.

      Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
      Disallow: /harming/humans
      Disallow: /ignoring/human/orders
      Disallow: /harm/to/self
    • Geh mir nicht auf die Nüsse hier, spamme den EBG-Thread voll. Ich kommentiere das nicht mehr. Lasse mich einfach in Ruhe. Was soll ich denn noch machen? Ist doch eindeutig. Und für die anderen Helden gilt das auch. Habt ihr sonst keine Probleme? Wie alt seid ihr? Komplexe?

      ALSO RUHE HIER.

      MACHT DAS ÍM EBG-THREAD!
      die KIELER
    • Die Robbe bittet um FRIEDEN ;( :saint: :gott: :saint: ;(

      :hug:

      Sorry bin am mallochen wie bloed und das quasi fuer lau - bis April(So Gott will), weil die Fabrik, von der ich abhaengig bin, mit der Insolvenz kaempft. :head: :head: :head: :head:
      Die Bank hat mich gerade aufgefordert mein Privatkonto-dispo zu tilgen, das habe ich gerade so geschaft... :pfeif:
      Normal waer ich jetzt 3,5k € im plus, vor April wird das aber nix. ||

      Bitte habt euch lieeebbbbbb :gott: :gott: :gott: das Leben is so alleine scheisse genug. :unsure:


      Mukke kommt spaeter, weil die Robbe ins Nest muss, morgen wartet nen :bravo: anstrengder " 12h :hammer: -Tag ", weil ich noch das Pensum von nen Hiwi alleine ersetzen muss. :saint:

      mfg chris
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Süß, der einzige der hier gerade durch die Decke gegangen ist bist du.
      Der einzige der hier persönlich beleidigend werden mußte bist du.
      Ich für meinen Teil habe nur nett nachgefragt und dachte das du das auch so verstehst.
      Da habe ich mich geirrt und möchte mich dafür entschuldigen. Ich wußte nicht das du so einen Haß auf mich hast. Vielleicht brauchst du aber einfach auch nur Hilfe deine Erlebnisse auf dem EBG zu verarbeiten.

      Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
      Disallow: /harming/humans
      Disallow: /ignoring/human/orders
      Disallow: /harm/to/self
    • So ich hoffe die Gemueter haben sich hier beruhigt.
      Wollte mich schon frueher hier melden aber, aber die Robbe is leider sehr krank <X und meidet Stress. :saint: :saint: :saint:

      Hab interresante Mukke gefunden :

      ambient orchestral remix :saint:
      ambient dark synth :thumbup:
      ambient/trancey dark synth :gott:

      dark hard trance :hurra:


      hardstyle :2thumb:

      :evil: :evil: :evil: melodic frenchcore :pokal:

      geiler remix frenchcore :love:
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]