Woodlandforum

Die Woodland-Paintball Community

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

• Hiermit geben wir die Gewinner des Gewinnspiel für das SBG bekannt

Mit Ablauf der Deadline haben wir das Thema in die Lagerhalle vom Moderatorenteam verschoben
    damit niemand mehr abstimmen kann und das Ergebnis verfälscht wird

Gewonnen haben
    *(11) steelsieben
    *(10) DrRush
    *(10) farbi26
    *(09) Habakuk
    *(07) KSone
    *(02) Peach

Die Gewinner müssen mir per PN ihren realen Namen miteilen da ich den an Bertl weiterleiten muss
    jeder von Euch bekommt eine Gutscheinnummer diese müsst ihrbei der Buchung und vor Ort angeben
    und erhaltet dadurch jeder freies Spielen für dieses SBG und eine Kiste paint 4 free

Über PN bitte bei mir melden denn ich kann die Codes hier ja schlecht veröffentlichen :D

Gruß und Glückwunsch an die Gewinner
    Viel Spass und vielleicht macht ihr ja
    ein Gruppenfoto

Cheers Kalle

Edit Kalle ... :
    Änderung ... da Habakuk nicht teilnehmen kann bekommt nun der nächste in der Reihenfolge das Freilos
    Glückwunsch an Peach

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

3D Drucker für zuhase kaufen

9

Yoshidragon

Neuling. Tippe A5?

64

recycler77

Erfahrungswerte mit Spec-Ops-Klamotten.

0

Einsteiger mit Pistole ?

184

JuelzBeezy

Huhu

17

rivvyn

Der etwas andere "Nebeltopf"

18

rivvyn

Hobby finanzieren

53

3i5enGekk0

Spyder Hammer 7

27

Grave

Hab mir mal ne Puppe gekauft !!!

7

Imhotep

Designvorschläge WLF Patch

191

3i5enGekk0

Pumpdevils goes Berlin 24.9. + 25.9.2016

23

Mephisto1313

Mods für M17

33

Schabe

3 Mann Turnier beim Paintball-Partner.de 16.10.2016

5

Paintball-Partner

Wer ausm Forum fährt nach Givet zum Citadel Bg???

86

JuelzBeezy

HP Flasche, Ventil , Mamba?

12

FrankL

Letzte Aktivitäten

• recycler77 -

Mag den Beitrag von dunkelzahn im Thema 3D Drucker für zuhase kaufen.

Like (Beitrag)
    Es geht eigentlich. Du musst halt in Dich gehen und die Anforderungen des Gerätes ganz klar definieren. Dann kann mam den Preis auch im Griff halten. Wenn Du sagst, einfarbige Objekte, die leichte Schichtspuren enthalten dürfen und nicht zu gross sein…
  • recycler77 -

Mag den Beitrag von dunkelzahn im Thema 3D Drucker für zuhase kaufen.

Like (Beitrag)
    Huhu, Ein bisschen kenne ich mich als 3D-Designer wohl aus. Vorher aber noch ein paar Fragen zu Deinen Anforderungen. So, wie Du es beschreibst, benötigst Du einen Drucker, der einfarbig und in Plastik druckt. Mehrfarbig und Kunstharz sind also nicht…
  • recycler77 -

Mag den Beitrag von Yoshidragon im Thema 3D Drucker für zuhase kaufen.

Like (Beitrag)
    Hab eigentlich schon öfters mit dem Gedanken gespielt einen zu kaufen und jetzt hab ich mir gesagt: Jetzt kauf ihn dir endlich Peter! leider heiße ich nicht Peter aber ich suche trotzdem einen. Bin hier nebenbei am seven und lese haufen testberichte…
  • recycler77 -

Mag den Beitrag von Grave im Thema Hobby finanzieren.

Like (Beitrag)
    Irgendwann war die Ausrüstung halt mal komplett (Jehova :panic: ) . Für Wartung und Upgrades setze ich mal 100 € im Jahr an. Kosten für einen Spieltag: 90€ für Murmeln, FS, Sprit und Eintritt. Weiter als 2 Stunden fahre ich normalerweise nicht und…
  • Yoshidragon -

Hat eine Antwort im Thema 3D Drucker für zuhase kaufen verfasst.

Beitrag
    amazon.de/gp/offer-listing/B00…new?ie=UTF8&condition=new Dieser scheint ganz brauchbar zu sein, wie Dunkelzahn schon sagte. Hab mehrere test gelesen wo er öfters in den Top 3 oder Top 5 auftaucht. Andere sind teurer viel teure in der Anschaffung. was…
  • recycler77 -

Mag den Beitrag von Basti16v im Thema Neuling. Tippe A5?.

Like (Beitrag)
    Junge Junge Junge. :panic:  wenn man als kompletter Neuling hier anfängt und sich das hier durch liest hat man das Gefühl das man die ganze Materie nie verstehen wird :D ich versteh hier nur Bahnhof mit den ganze M17, T15, Tgr 2, 468....geh aber mal ganz…
  • Basti16v -

Mag den Beitrag von Liberaptor im Thema Neuling. Tippe A5?.

Like (Beitrag)
    Milsig M17, Tiberius T15, Maxtaxt Honorcore TGR 2, RAP4 468 sind gie gängigsten Magfedmarkierer (von den Pistolen Tippmann TiPX und Tiberius t8 bzw. T9 mal abgesehen) mit Herstellernamen. M17 oder T15 oder doch DAM oder... 468 oder TGR 2 MagFed
  • Schabe -

Mag den Beitrag von recycler77 im Thema Neuling. Tippe A5?.

Like (Beitrag)
    Zitat von Liberaptor: „Zitat von recycler77: „Zitat von changbob: „Wie kommst du eigentlich darauf, dass die M17 ein Low-End-Magfed-Markierer sei? :poke: ... “ Das bezog sich eher auf den Unterschied im Preis, Luftverbrauch - "Low budget" waere wohl der…
  • DrRush -

Mag den Beitrag von recycler77 im Thema Neuling. Tippe A5?.

Like (Beitrag)
    Zitat von Liberaptor: „Zitat von recycler77: „Zitat von changbob: „Wie kommst du eigentlich darauf, dass die M17 ein Low-End-Magfed-Markierer sei? :poke: ... “ Das bezog sich eher auf den Unterschied im Preis, Luftverbrauch - "Low budget" waere wohl der…
  • Andron -

Mag den Beitrag von Schabe im Thema Neuling. Tippe A5?.

Like (Beitrag)
    Es sei ihnen verziehen Master Liberaptor... :angel: Nun lasset uns feiern und den Weibern fröhnen... :hurra: