Woodlandforum

Die Woodland-Paintball Community

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

  • Hiermit geben wir die Gewinner des Gewinnspiel für das SBG bekannt

    Mit Ablauf der Deadline haben wir das Thema in die Lagerhalle vom Moderatorenteam verschoben
    damit niemand mehr abstimmen kann und das Ergebnis verfälscht wird

    Gewonnen haben
    *(11) steelsieben
    *(10) DrRush
    *(10) farbi26
    *(09) Habakuk
    *(07) KSone

    Die Gewinner müssen mir per PN ihren realen Namen miteilen da ich den an Bertl weiterleiten muss
    jeder von Euch bekommt eine Gutscheinnummer diese müsst ihrbei der Buchung und vor Ort angeben
    und erhaltet dadurch jeder freies Spielen für dieses SBG und eine Kiste paint 4 free

    Über PN bitte bei mir melden denn ich kann die Codes hier ja schlecht veröffentlichen :D

    Gruß und Glückwunsch an die Gewinner
    Viel Spass und vielleicht macht ihr ja
    ein Gruppenfoto

    Cheers Kalle

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Moin aus sachen...

11

Peach

angeblich Gegochat - wie würdet ihr euch verhalten?

58

Peach

SBG 16 - TERMINAL 29.4/01.5.2016

64

Raubwurst

31.07. oder 07.08. - wer hat aus Berlin Bock??

8

Holsteiner-Jung

Individuelle Laufsocke *grübel*

23

Schwarzlicht

EU plant massive Regulierung des Waffenrechts der Mitgliedstaaten

279

recycler77

Pumpdevils goes Berlin 24.9. + 25.9.2016

16

JuelzBeezy

1. Magfed Event am 14.08.2016 bei Paintball Löhme

42

joergkiwi

Einsteiger sucht Gruppe im Raum Hannover

8

Kurier

MagFed-Spieltag bei PSC - Paintfreakz e.V.

0

Tiberius 9.1 air stock auf Tiberius 8.1

0

Holster Crossman 3357

1

Reintoll

Aktive aus Potsdam und Umgebung

4

JuelzBeezy

Mitspieler für Teamneugründung gesucht.

2

JensRabe

Dye Lauf 2teilig,Boomback-tauglich??

18

Andron

Letzte Aktivitäten

  • Besten Gotcha ever in Givet erhalten. Wir sitzen zu sechst am Hang mit Blick über den Kamm und sind hoch konzentriert. Auf einmal ein netter Pfiff und ein "Juhuuuuu" von hinten. Stehen da zwei Franzosen ca. 5 Meter hinter uns und winken freundlich mit…
  • Peach -

    Hat eine Antwort im Thema Moin aus sachen... verfasst.

    Beitrag
    Dann mal viel Spaß mit der M17. Verstehe nur den letzten Satz mit der Fieldpaint net. Warum hat man mit der mehr Spaß?
  • Peach -

    Hat eine Antwort im Thema angeblich Gegochat - wie würdet ihr euch verhalten? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von changbob: „Besten Gotcha ever in Givet erhalten. Wir sitzen zu sechst am Hang mit Blick über den Kamm und sind hoch konzentriert. Auf einmal ein netter Pfiff und ein "Juhuuuuu" von hinten. Stehen da zwei Franzosen ca. 5 Meter hinter uns…
  • Zitat von FrankL: „ich versteh auch das Problem nicht, Maskentreffer - gerade aufs Glas, weil man den Rotz dann nicht im Mund hat - sind doch die besten Treffer überhaupt... “ ich schlucke das Zeug lieber statt mich immer über die Schmierer auf dem…
  • JuelzBeezy -

    Hat eine Antwort im Thema angeblich Gegochat - wie würdet ihr euch verhalten? verfasst.

    Beitrag
    Wegen @Schwarzlicht geh ich jetzt nie wieder paintball spielen, werde sofort meine gesamte Ausrüstung verschenken ;( :cry: Ne is natürlich quatsch aber gut ihr habt meine Bedenken verschwinden lassen was diese Sache angeht. :thumbsup: Hatte in Berlin bei paint
  • Chaindog -

    Hat eine Antwort im Thema angeblich Gegochat - wie würdet ihr euch verhalten? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Schwarzlicht: „ich schlucke das Zeug lieber statt mich immer über die Schmierer auf dem Glas nach dem stundenlangen putzen aufregen zu müssen. “ :D Tut mir leid, ich weiß ich bin ein Schwein
  • Kurier -

    Hat eine Antwort im Thema angeblich Gegochat - wie würdet ihr euch verhalten? verfasst.

    Beitrag
    Ich habe bis jetzt nur ein mal eine negative Erfahrung beim Gotcha erlebt - Die Paint ging aber am Kopf vorbei. Aus Reflex hat sich mein Kumpel nach hinten fallen lassen und den Abzug gedrückt - kann passieren. Für mich ist es auch eindeutig…
  • Kurier -

    Mag den Beitrag von changbob im Thema angeblich Gegochat - wie würdet ihr euch verhalten?.

    Like (Beitrag)
    Besten Gotcha ever in Givet erhalten. Wir sitzen zu sechst am Hang mit Blick über den Kamm und sind hoch konzentriert. Auf einmal ein netter Pfiff und ein "Juhuuuuu" von hinten. Stehen da zwei Franzosen ca. 5 Meter hinter uns und winken freundlich mit…
  • Maskengläser sind für 300fps zugelassen, getestet werden sie natürlich mit mehr und wenn es nicht die übelsten Feldsteine sind, halten sie auch einige mehr-fps problemlos aus... ich versteh auch das Problem nicht, Maskentreffer - gerade aufs Glas, weil…
  • Gotcha gibt es nur von hinten oder mit dem Lauf unter der Nase! Hat meiner Meinung nach auch nix mit Fairness zu tun, es ist einfach lustig, jemanden die Hand auf die Schulter zu legen, den Lauf unter die Rippen zu stecken und zu flüstern: "Du bist…