Woodlandforum

Die Woodland-Paintball Community

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

  • Hiermit geben wir die Gewinner des Gewinnspiel für das SBG bekannt

    Mit Ablauf der Deadline haben wir das Thema in die Lagerhalle vom Moderatorenteam verschoben
    damit niemand mehr abstimmen kann und das Ergebnis verfälscht wird

    Gewonnen haben
    *(11) steelsieben
    *(10) DrRush
    *(10) farbi26
    *(09) Habakuk
    *(07) KSone
    *(02) Peach

    Die Gewinner müssen mir per PN ihren realen Namen miteilen da ich den an Bertl weiterleiten muss
    jeder von Euch bekommt eine Gutscheinnummer diese müsst ihrbei der Buchung und vor Ort angeben
    und erhaltet dadurch jeder freies Spielen für dieses SBG und eine Kiste paint 4 free

    Über PN bitte bei mir melden denn ich kann die Codes hier ja schlecht veröffentlichen :D

    Gruß und Glückwunsch an die Gewinner
    Viel Spass und vielleicht macht ihr ja
    ein Gruppenfoto

    Cheers Kalle

    Edit Kalle ... :
    Änderung ... da Habakuk nicht teilnehmen kann bekommt nun der nächste in der Reihenfolge das Freilos
    Glückwunsch an Peach

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Kaufberatung Tiberius Arms T9.1 oder Dye DAM

36

Bullshot

Was macht ihr jetzt gerade?

668

recycler77

Etha Board Einstellung

3

TK23

Milsig M17 SMG

120

Ingrimsch

angeblich Gegochat - wie würdet ihr euch verhalten?

60

3i5enGekk0

Tipps für Neulinge

38

Raffie

19th Late Summer Fun BigGame 10. September - 11. September 2016 bei den Hotguns in Sternebeck

1

Mephisto1313

Häuserkampf- Scenario Game 3.0

15

KMG Odin

Suche mitfahrgelegenheit

8

Yoshidragon

Euer Musikgeschmack!

50

Andron

OBS 4

4

Paintballking

T8.1 vs TiPX

45

JuelzBeezy

Spyder Hammer 7

21

Gick Gack

SBG 17 - Convoy - 26-28 August 2016

39

UTFORCE

Tiberius T8.1 - Kastration?

3

RapiRaptor

Letzte Aktivitäten

  • RAPTOR. -

    Mag den Beitrag von Imhotep im Thema Kaufberatung Tiberius Arms T9.1 oder Dye DAM.

    Like (Beitrag)
    Ich habe am letzten Wochenende so 1-2 Spezialisten in Verdacht gehabt ( da kotzt der Germanist ), mit normaler Paint auf Max. gechront und Ingame locker-flockig auf First-Strike gewechselt zu haben... ...hab so'n Brummer aus ca. 10-15m frontal auf die
  • Bullshot -

    Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung Tiberius Arms T9.1 oder Dye DAM verfasst.

    Beitrag
    Teste beide und entscheide dann für dich. Hier gibt es Jungs die lieben ihre T15's und Rap4 und TGR's, genau so Jungs die ihre DAMe lieben(so wie ich). :D Ich spiele die DAM zu 90% mit Mags und 10% mit Box Rotor. Sie läuft und läuft und läuft und…
  • jinroh79 -

    Mag den Beitrag von JuelzBeezy im Thema Kaufberatung Tiberius Arms T9.1 oder Dye DAM.

    Like (Beitrag)
    Ich liebäugle mit der hier: Milsig M17 PMC Mag-Fed Paintball-Markierer Blk Marker :D die verträgt sich so gut mit meinen ZETAS
  • recycler77 -

    Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr jetzt gerade? verfasst.

    Beitrag
    @Topic so gerade die QA bei 32000 Teilen abgeschlossen(jedes teil gecheckt(geht nicht anders)) smiley-sweaty.gif da meine Schergen schon Hitzefrei machen, habe ich noch 4 Kisten a 1359Teile(pro Kiste) fuer ich alleine... :party: die muss ich aber alle auch…
  • jinroh79 -

    Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr jetzt gerade? verfasst.

    Beitrag
    Arbeiten arbeiten arbeiten :P aber Gott sei dank haben wir Klima auf Station :P und mich auf mein Feierabend Bier freuen JUHU PS: kann jemand guten bein Holster empfehlen :) für meine TPX oder doch die lieber an meine Condor Defender befestigen HMMMMMMMMMMMM
  • recycler77 -

    Mag den Beitrag von stock im Thema Was macht ihr jetzt gerade?.

    Like (Beitrag)
    danke für die blumen. ich pers. finde das nich so hart, da ich sebst aus som problemdunst komm und eig. seit dem ich 18 bin soziale jugendprojekte in problembezirken mache. iss halt meine arbeit, ich könnte dafür zb nich als rettungssani oder in ner…
  • Imhotep -

    Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr jetzt gerade? verfasst.

    Beitrag
    Mich auf's Wochenende freuen: Weltmeisterschaft im historischen Tabletop in Brüssel Das Eichhörnchen ist im Namen der Völkerverständigung "on the road " ( mit 3 Mann im Astra bei dem Wetter :denk: ) Cheers
  • Andron -

    Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr jetzt gerade? verfasst.

    Beitrag
    Den Rasenmäher schwingen.
  • Jonny3069 -

    Mag den Beitrag von Chaindog im Thema Kaufberatung Tiberius Arms T9.1 oder Dye DAM.

    Like (Beitrag)
    Meiner Meinung nach sehr gut, habe aber zugegebener Maßen wenig Erfahrungen mit anderen Magfed-Markierern. Habe die RAP4 Federn in den 20er Magazinen verbaut, und null Probleme mit Round Balls. FS nutze ich nur in den 10er Magazinen. Es gibt sicherlich…
  • JuelzBeezy -

    Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr jetzt gerade? verfasst.

    Beitrag
    Mich seelisch und moralisch auf den Feierabend vorbereiten, heute hat die Frau Ausgang(Mädelsabend sagt Sie dazu) und ich hab Sohnemanndienst 8o